MIST! - Brandfleck auf dem Leder
war ja klar....
Karre erst 3 Monate alt und Brandloch von einer Kippe auf dem Fahrersitz.
Wenn man sitzt genau zwischen den Beinen.
Leder ist zwar noch ganz, aber die Färbung ist weg (braunes Leder guckt hervor). Farbe sonst: feder (grau)
Gibt es eine Möglichkeit das Farb-Loch halbwegs wieder zu flicken ? *heul*
Gruss,
Martin
21 Antworten
OK, ich geb`s auf!!!!! Frieden!!!!!
Dito - seh ich auch so!
Normal gibt ja der Klügere nach, aber hier hat mal endlich der nachgegeben, der unrecht hatte!
Weiter so!!
... hoffentlich kriege ich das mit meinem leder auch bald hin... dann sind alle glücklich und man kann den thread löschen... . hehe
Ähnliche Themen
halt uns auf dem laufenden!
evtl mit fotos!
Gruss daniel
Mensch...
Da ist man ein Wochenende mal nicht da, gehts hier voll zur Sache....
Hier scheint es ja um richtig wichtige Sachen zu gehen wenn heir die Leute mit solchen Kraftausdrücken umher werfen... WOW!
Wollte eigentlich nur mein Wissen (Stand ´99) hier im Forum einbringen weil ich hier sonst nur "konsumiere" (noch) ;-)
Zurück zum Leder:
Also : aus Deiner Mail geht nich ganz genau hervor ob Du "nur" ein Nikotin Fleck auf Deinem Bezug hast oder der Lack weggebrannt ist bzw ein komplettes Loch drin ist...
Also bekommst Du jetzt von mir für alle drei Varianten meine Tipps:
1.: NIKOTIN FLECK: Versuchs mit einem weichen Lappen und ewas Spüli Wasser wegzuputzen... ACHTUNG! Nciht zu heftig sonst glänzt die Stelle nachher wie ein Affenarsch....
2: LEDER intakt aber Lack beschädigt: Hmmm schwierig... Ich würde je nach dem wie der Sitz ausschaut.. (Kilometer und Abnutzung) eher zu einem neuen Bezug raten. wie gesagt ist halt genau im Hauptbereich.. wenns hinten auf der Rückenlehen wär ist das was anderes... gleiches gillt für "Loch im Leder" da hast Du kaum eine andere Chance... Sollte Dein Bezug noch gut sein, könntest Du auch zu einem Autosattler fahren der Dir dann nur dieses Teil-Stück erneuert... Da würde ich dann aber eine sehr genaue Kosten-Nutzen Rechung aufstellen zumal das Leder meist nicht 110%ig in der Narbung und in der Fabe stimmt...
Gruß Klaus