Mir ist jemand ins Auto gefahren! :(
So jetzt hats mich erwischt. Habe mein Auto in Stuttgart geparkt heute früh und als ich zurück gekommen bin hing "zum Glück" ein Zettel mit Anschrift usw am Auto.
Mir ist jemand beim Parken links in den Wagen. Jetzt ist das Radhaus soweit eingedrückt das es am Reifen schleift. Die Felge ist auch Zerkratzt und die Stoßstange an der Seite auch.
Könnte kotzen echt! Ich habe immer so aufgepasst.
Frage. Zahlt die Versicherung nur das Lackieren der Stoßstange oder eine Komplet neue? Der Kotflügel muß sowieso getauscht werden. Bzw will ich das. Was ist mit der Felge? Ach so ein müll.
Dazu kommt das der Schlepper meinen Wagen nicht mitnehmen konnte weil er zu tief ist. Morgen kommt einer mit nem Kran.
Habe so ne Wut. Aber trotzdem net das er nicht Fahrerflucht begangen hat.
MFG Angelo
135 Antworten
eben , da ist es dann halt ein kleiner Trost, wenn man wenigstens ein paar Euro mehr in der Tasche hat. Völlig legitim ... 🙂
Ab wann bekomm ich das Ausfallgeld bezahlt!? Seit gestern oder erst ab heute oder ab wann?
Auto ist ja seit gestern nicht fahrbereit!
Sah schon traurig aus wie es so am Kran hing 🙁
Hoffe mal meine Felgen habe nix abbekommen.
Seit dem Ausfall, soweit ich weiß ... Aber der beste Ansprechpartner ist da wohl unser Roland , äh Torsten ... 😉
so eine scheisse !!!!!!!!!!!!!!!
ist aber nun wirklich nen unfaller.... sofern blechteile beschädigt werden und ein gewisser wert überschritten wird ( waren das jetzt 1000 DM oder 1000 Euro ) gilt der Wagen als UNFALLER ...
denk dran das die auch gleich die kante bördeln dürfen.....
treffen is ja nun für dich gelaufen würde ich mal so behaupten.
Ähnliche Themen
Mit meinem Auto könnte es knapp werden. Gutachter kommt Montag oder Dienstag. Wenn ich es selber richte wirds nix mit dem Treffen. In der Werkstatt könnte es schneller gehen!
Vielleicht komm ich dann eben mit einer Freundin die fährt mich dann 😉
Ist zwar ein Franzose 205 Peugeot aber dabeisein ist alles
sind deine felgen doll zerkratzt ?
Oder du fährst mit nem anderen Sauschwob ( 😁 *duck* ) mit ... 😉 Wenn das Mädel keine Lust hat ...
Das Mädel ist ja auf jedenfall dabei 😉
Entweder sie fährt oder es nimmt mich jemand mit bzw uns.
Glaube beim abschleppen ist meine Felge hinten rechts etwas abbekommen.
Die linke wo der Unfall ist sieht am Felgenrand so aus als wäre man am Bordstein entlang gerutscht 🙁
Aber da war noch Lack vom anderen Auto mit dabei. Mal sehen wenn man es sauber macht wie es wird.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das Mädel ist ja auf jedenfall dabei 😉
Glaube beim abschleppen ist meine Felge hinten rechts etwas abbekommen.
Das kann dann erstmal der Abschlepper übernehmen, wenn so ist und du das beweisen kannst!
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Das kann dann erstmal der Abschlepper übernehmen, wenn so ist und du das beweisen kannst!
ach was das wird alles der versicherung aufgebrummt.
hast ja glück das du 3 teilige felgen hast da können die dann auch nur den äußeren rand tauschen wenn der rest nicht beschädigt ist.......
Wie beweisen? Wird wohl nicht gehen! Oder? Ich muß das halt mal bei Tageslicht sehen. Heute abend war es schon dunkel.
jo das geht kannst bei dem felgenhersteller nur den äußeren ring bestellen und die felge wird dann zerlegt und wieder zusammengeschraubt......
musst mal gucken was der äußere ring kostet.
ist auf jeden billiger !!!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
ach was das wird alles der versicherung aufgebrummt.
hast ja glück das du 3 teilige felgen hast da können die dann auch nur den äußeren rand tauschen wenn der rest nicht beschädigt ist.......
Du kannst aber der Versicherung schlecht weis machen das dein Auto einen Schaden vorne Links hat und hinten rechts die Felge auch was mitbekommen hat