ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Mir ist die Vorfreude auf meinen CRV vergangen!

Mir ist die Vorfreude auf meinen CRV vergangen!

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 8:29

Im Januar bekomme ich meinen CRV 2.2 Diesel, Exe (fast Vollausstattung, helles Leder, DVD-Navi ...), den ich im Oktober bestellt habe. Vorher habe ich natürlich eine Probefahrt gemacht (nicht in meiner Austattungsvariante) und war angenehm überrascht.

Ich fahre seit 17 Jahren AUDI (bereits den 6. Neuwagen - A80, A4, TT ... - immer mit gehobener Ausstattung und guter Motorisierung) und war immer sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einen SUV und bin aus verschiedenen Gründen bei Honda gelandet. Vor allem aber wegen der hohen Kundenzufriedenheit, der guten Technik, dem ausgezeichneten Dieselmotor und weil der CRV einfach geil aussieht.

Seit einiger Zeit lese ich dieses Forum hier und von Beitrag zu Beitrag verliere ich die Lust auf mein neues Auto. Wenn ich alles zusammen fasse, ist der CRV ein Müllauto mit Unmengen von Fehlern, Mängeln und unzufrieden Käufern. Außer dem geilen Aussehen ist leider nichts mehr von meinen Vorstellungen geblieben.

Was habe ich mir da bestellt?

Bekomme ich für 40.000 EURO eine Mängelkarre mit Unmengen von Unzulänglichkeiten?

Ist das konkurrenzfähiges Auto, oder muß ich mir ständig sagen, "Es ist eben nur ein HONDA"?

Sind mit diesem Auto nur Leute zufrieden, die voher einen "Kleinwagen" gefahren haben?

Kann ich mit meiner "Auto-Vergangenheit" überhaupt mit diesem Auto glücklich werden?

Es ist jetzt Weihnachten und ich weiß nicht mehr ob ich meinen Gabentisch mit diesem Auto wirklich gut gefüllt habe.

Vielleicht habt Ihr ein paar sachliche Antworten für mich.

Aber bitte keinen Datenmüll von unserem beliebten und bekannten Mitsubishi-Outlander-Heini - denn dieses Auto will nun wirklich niemand aus diesem Forum haben.

Danke, daß ich meinen Herz-Schmerz hier loswerden durfte.