Mir fehlen 15.000euro für mein Wahnsinn :D
Hallo,
Da mir 15.000euro für mein Vorhaben einfach fehlen, wollte ich über die Möglichkeit nachdenken wo ich diese für kurzen Zeitraum(ca 3Monate) als Student bekommen kann!?
Das Opfer für mein Vorhaben ist schon gefunden 😁 Klick mich
Wie nur 3 Monate? Weil ich denke ich 1-2Monate brauchen werde um das Geld wieder zurück zu bekommen.
Wie? Ich werde wohl den M5 zerlegen und in Teilen verkaufen außer die teile die ich brauche! ( Motor etc )
Vorhaben steht fest, es gibt kein Weg mehr vorbei, der e46 steht sowieso nur blöd da und wartet bloß drauf. Zeit werde ich mir am WE dafür nehmen.
Vorhaben? V8 M5 400PS im e46! Damit endlich die Power für die Felgen da ist 😁
Plan? Nicht ist unmöglich!
Durchsetzung? Ich denke ca 1 Jahr!
Ziel? 400PS und ein Schriftzug an der Hecklappe 316i-Pöwer 😁
MfG Michael der als Student einfach langeweilige hat(so sieht es zu mindest aus😁 )
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
Teu Teu Teu
Toi Toi Toi ?? 😉
Oder neue Rechtschreibung?
Mexx
Also mein Respekt für dieses ehrgeizige Vorhaben! Viel Erfolg, wie auch immer das ausgeht.....!!
Joachim
Hi,
ich muss ehrlich sagen dass mir dieser Thread mittlerweile zu sehr OT wird. Die Anfangsfrage war auch schon nicht besonders technisch, aber da es ein interessantes Thema war haben wir es eine Weile geduldet. Mittlerweile wird hier aber fast nur noch am Thema vorbei debattiert bzw Erfolg gewünscht, und das kann nicht Sinn dieses Threads sein.
Daher erfolgt an dieser Stelle ein
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Viele Grüße
Markus