Milltek- Auspuffanlage

Audi A5

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit einer Milltek-Auspuffanlage beim 3.0 tdi. Weis jemand wie der Sound so ist .Bei youtube ist ein Video drin , hört sich nicht schlecht an.

Oder hat jemand sonstige Erfahrung mit Auspuffanlagen beim Diesel.

http://www.tranchet-trading.com/products.list.cfm?variantid=285 kostet in etwa 1000 Euro

http://de.youtube.com/watch?v=e06fMrjG-48

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LukaStellwag

Hallo Leute,
sorry, ich will mir jetzt wirklich keinen 18 Seitigen Thread durchlesen für eine kurze Info.

Ich habe mir einen A5 3.0 TDI gekauft und würde gerne eine Milltek Auspuffanlage verbauen. Jetzt meine Frage: Wo kann ich die beziehen, was muss ich eintragen / machen um ganz legal damit rumfahren zu dürfen (Gebastelt wird nichts)? Passt das ganze an die Serien Heckschürze - Habe kein S-Line / S-line Exterieur?

Wieviel kostet der Einbau? Was passiert mit meiner Audi-Garantie?

Sound hört sich einfach nur klasse an.

Gruß

Deine Aussage ist jawohl ein Witz, oder? Zu faul zum Durchlesen 🙄

Und ne kurze Info ist dies auch nicht. Du hast 5 Fragen gestellt.

470 weitere Antworten
470 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von isnichwahr

so mir reichts, habe mir grad die milltek anlage bestellt, innerhalb einer woche soll sie da sein 🙂

Wo hast Du sie bestellt?

Gruß
broner

von millteksport.at - netter typ

Zitat:

Hallo,isnichwahr

dank Dir für den Tipp.

Gruß
broner

Zitat:

[/qu
Ähnliche Themen

Ich bestelle jetzt gleich per Fax bei SKN folgendes Angebot:

Anlage Milltek ab Kat für 948,74€
- Nachlass Milltek Aktion -189,75€
+Montage Anlage +168,06€
+TÜV Einzelabnahme +142,02€
+ Umsatzsteuer 19% + 203,12€
-------------------------------------------
Gesamtpreis 1272,19€

Ich denke, dass ist fair

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Ich bestelle jetzt gleich per Fax bei SKN folgendes Angebot:

Anlage Milltek ab Kat für 948,74€
- Nachlass Milltek Aktion -189,75€
+Montage Anlage +168,06€
+TÜV Einzelabnahme +142,02€
+ Umsatzsteuer 19% + 203,12€
-------------------------------------------
Gesamtpreis 1272,19€

Ich denke, dass ist fair

Stimmt, das ist ein durchaus angemessenes Angebot.

Will auch, ich glaube ich bestell mir auch eine, muss morgen mal anrufen! :-)

Sodele.. Morgen früh ist Termin bei SKN in Hannover, oder so nem Kaff nebenan, zum Einbau!
Ich freu mich .. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Zitat:

Sodele.. Morgen früh ist Termin bei SKN in Hannover, oder so nem Kaff nebenan, zum Einbau!
Ich freu mich .. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Keine Bange................du wirst nicht enttäuscht sein, allerdings wenn du kein Schalter hast wird das Ergebnis nicht sooooo heftig sein.

Aber nach ein paar Wochen wird sie noch ein Tuck dumpfer.

Vielleicht trifft man sich ja, ich habe morgen ein Termin zur Leistungsmessung der noch nicht bestätigt wurde.

Ja, ich hab nen S-Tronic..

Will ja auch nur das "dieseln" weghaben.. ansonsten muss ich bei mir schon ein wenig aufpassen, ist ne kleine Stadt, in der schon zum anderen geschaut wird. Wenn ich hier ne Capristo an meinem Firmenwagen hätte, würden die mich hier wegjagen ;-)

Ich soll um 9.00 / 9.30 Uhr da sein.. Werd den Bock dann da abgeben und mir was gescheites zum frühstücken suchen ..

Zitat:

Ja, ich hab nen S-Tronic..

Will ja auch nur das "dieseln" weghaben.. ansonsten muss ich bei mir schon ein wenig aufpassen, ist ne kleine Stadt, in der schon zum anderen geschaut wird. Wenn ich hier ne Capristo an meinem Firmenwagen hätte, würden die mich hier wegjagen ;-)

Ich soll um 9.00 / 9.30 Uhr da sein.. Werd den Bock dann da abgeben und mir was gescheites zum frühstücken suchen ..

@a5andi,..........................und ?..............alles ok ?

Ja, was soll ich sagen?
Ich bin begeistert.. Wenn ich keinen Sound will hab ich ihn nicht, wenn ich will, hab ich ihn 🙂
Allerbest, das hat sich gelohnt. Die Videos im Internet versprechen nicht zuviel, und sogar mit meinem
S-Tronic ist alles so wie es soll.
Die Abwicklung bei SKN war super.. Kaffee, Cola, Wasser satt, nette Leute und man kann sogar zuschauen
und die Mitarbeiter viele verschiedene Dinge Frage und bekommt gute, nette Antworten.
Zusätzlich hab ich mir kurzentschlossen 4 x 15mm Dinstanzscheiben gleich miteinbauen und eintragen
lassen 😁 Auch hier denke ich, hab ich alles richtig gemacht, sieht super aus!

Meine "alte" Anlage liegt da jetzt noch rum, die muss ich irgendwann mal abholen oder mir zuschicken
lassen oder sowas.

Alles in allem ist mein Grinsen also noch breiter geworden.
Kann die Anlage und SKN nur empfehlen!

-- warst Du inzwischen bei denen auf dem LPS? --

Zitat:

Ja, was soll ich sagen?
Ich bin begeistert.. Wenn ich keinen Sound will hab ich ihn nicht, wenn ich will, hab ich ihn 🙂
Allerbest, das hat sich gelohnt. Die Videos im Internet versprechen nicht zuviel, und sogar mit meinem
Die Abwicklung bei SKN war super.. Kaffee, Cola, Wasser satt, nette Leute und man kann sogar zuschauen
und die Mitarbeiter viele verschiedene Dinge Frage und bekommt gute, nette Antworten.
Zusätzlich hab ich mir kurzentschlossen 4 x 15mm Dinstanzscheiben gleich miteinbauen und eintragen

Meine "alte" Anlage liegt da jetzt noch rum, die muss ich irgendwann mal abholen oder mir zuschicken
lassen oder sowas.

Na siehste, geht doch.......... und nach ein paar Wochen wird sie noch ein wenig dumpfer im Klang.😉

Nachdem mich heute Oliver Meyer angerufen hat, habe ich am Mi. um 09:00 Uhr Termin für den LPS und er hat endlich auch eine S5 Bremse für mich gefunden 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von hisak

Zitat:

Ja, was soll ich sagen?

lassen oder sowas.

Na siehste, geht doch.......... und nach ein paar Wochen wird sie noch ein wenig dumpfer im Klang.😉
Nachdem mich heute Oliver Meyer angerufen hat, habe ich am Mi. um 09:00 Uhr Termin für den LPS und er hat endlich auch eine S5 Bremse für mich gefunden 😁😁

Hallo Hisak,

Na siehst Du !geht doch.

Freud mich ,das Du jetzt auch mal richtig mit einem guten Gefühl Bremsen kannst.

Gruß
broner

Zitat:

Original geschrieben von broner

Hallo Hisak,
Na siehst Du !geht doch.
Freud mich ,das Du jetzt auch mal richtig mit einem guten Gefühl Bremsen kannst.

Gruß
broner

Vor allen soooooo schön dosiert wie bei dir,auch im nach hinein muß ich sagen die ist echt Spitze !! 😉

Nur der Preis ist 3x höher wie dein Schnäppchen 😁

Deine Antwort