MII Umbau fertig! Mit neuen Fotos!
Hallo Jungs und Mädels
Hier mein Wägelchen, ganz frisch aus der Lackiererei.
http://mein.auto-treff.com/Mumi.html
PS:
es gab viele fragen wegen dem Umbau, siehe MII packet von Udo Hühnlein, ich brauchte keine weiteren Teile kaufen, keine Nieten, keine Schrauben und auch keine Halterungen. Nur 2 luftführungen, dat wars.
bis dann!
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
lan,
meine qualität liegt daran das ich für meine artikel immer einen liebhaber finde. 😁
bin halt ein gewinnertyp 😉
ich les jetzt mal zwischen den zeilen *fg* :
meine qualität liegt daran das ich für meine artikel immer einen liebhaber finde = ich bin halt so ein gerissener gauner der immer einen dummen findet
bin halt ein siegertyp : ich kenne keine skrupel
weißt ja wie es gemeint is lan 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
wahrscheinlich an irgend nen 55jährigen in der midlife crysis der seinen bmw jetzt "voll fett tunen" will und ebay nur vom hörensagen kennt 😁
aber man muss schon sagen ,das seine felgen in einem top zustand waren....😉
kenne ich von bildern....
Zitat:
Original geschrieben von st328
aber man muss schon sagen ,das seine felgen in einem top zustand waren....😉
kenne ich von bildern....
oh ja , das kotzt mich an den ganzen ebay angeboten immer so an , entweder die reifen sind für den arsch oder eine felge hat einen kratzer oder sonst irgendwas , im moment tendier ich dazu meine felgen bei salesafter zu kaufen , da sind felgen und reifen wenigstens neu aber zuerst brauch ich meine kohle erstmal zurück von meinem "missglücktem" v72 kauf 🙄
Zitat:
oh ja , das kotzt mich an den ganzen ebay angeboten immer so an , entweder die reifen sind für den arsch oder eine felge hat einen kratzer oder sonst irgendwas , im moment tendier ich dazu meine felgen bei salesafter zu kaufen , da sind felgen und reifen wenigstens neu aber zuerst brauch ich meine kohle erstmal zurück von meinem "missglücktem" v72 kauf 🙄
wieso war da ein trickbetrüger? 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
wahrscheinlich an irgend nen 55jährigen in der midlife crysis der seinen bmw jetzt "voll fett tunen" will und ebay nur vom hörensagen kennt 😁
so ungefähr.
ich hatte die felgen schon mal bei ebay.
für 979 euro sofort kauf.
die hinteren reifen kann man noch gezwungen erine ssaison fahren.
die felgen aber top zustand, bis auf einen kleinen kratzer.
dann hatte ich sie wieder bei ebay.
startpreis 1,00 euro.
da hat einer immer gut geboten. der typ war gerade seit zwei wochen mitglied und natürlich null bewertung.
es ging bis 600 euro oder so.
dann habe ich den kontaktiert weil ich dachte wegen spaßbieter oder so ???
ich habe keine lust auch noch umsonst provision an ebay zu bezahlen.
dann sind wir für 1000 euro einig geworden.
hat sofort überwiesen.
ohne wenn und aber.
habe die auktion beendet.
felgen hat er selber abholen lassen.
und er war überglücklich und super zufrieden.
ich bin ein ehrlicher verkäufer.
keine provision, kein hin und her wegen versand.
ist doch geil oder 😉
Zitat:
du hattest aber wirklich pech.
das tut mir immer noch leid für dich, lan.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
so ungefähr.
ich hatte die felgen schon mal bei ebay.
für 979 euro sofort kauf.die hinteren reifen kann man noch gezwungen erine ssaison fahren.
die felgen aber top zustand, bis auf einen kleinen kratzer.dann hatte ich sie wieder bei ebay.
startpreis 1,00 euro.da hat einer immer gut geboten. der typ war gerade seit zwei wochen mitglied und natürlich null bewertung.
es ging bis 600 euro oder so.dann habe ich den kontaktiert weil ich dachte wegen spaßbieter oder so ???
ich habe keine lust auch noch umsonst provision an ebay zu bezahlen.dann sind wir für 1000 euro einig geworden.
hat sofort überwiesen.
ohne wenn und aber.
habe die auktion beendet.felgen hat er selber abholen lassen.
keine provision, kein hin und her wegen versand.
ist doch geil oder 😉
auf jeden fall , top geregelt
@ mummi : naja die reifen sind 3 jahre älter als beschrieben und die felgen haban einen schlag und wer damit rumfahren würde ist lebensmüde.im moment kümmert mich mein anwalt darum , ich hoffe halt das das geld vor beginn der sommerfelgensaison wieder da ist aber wenn es mal konkretes gibt mache ich dazu einen thread auf 😉
inzwischen hab ich ja schonwieder etwas angespart und werde mir hoffentlich die m135 leisten ( kosten bei ebay so zw. 1300 und 1600 euro )
@ erkan : thx lan 😉
das ist ja echt ätzend. wieviel euros waren es genau? ich würde felgen auch nur noch abholen. grrr 😠
sorry tut mir leid für dich!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
das ist ja echt ätzend. wieviel euros waren es genau? ich würde felgen auch nur noch abholen. grrr 😠
sorry tut mir leid für dich!
waren 977 euro
das mit dem abholen ist ja gerade das "lustige" dabei , der typ hatte 12 pos. bewertungen , alle durch den verkauf von bmw radsätzen und mein radsatz war entweder per überweisung oder BARZAHLUNG bei ABHOLUNG ( dadurch hab ich mich halt einigermaßen sicher gefühlt , denn wer verkauft schon so nen mist und bietet das dann zur abholung ab ?!) , ich check den typen echt nicht ... letzte woche rief auch der anwalt an er hätte mit dem typen getelt und er würde meinem rechtsanwalt die kohle aufs konto überweisen sozusagen als treuhändler und sobald die felgen bei ihm sind würde ich dann das geld vom RA ausbezahlt bekommen , aber scheinbar war das wieder nur eine verarsche , jedenfalls hat der RA jetzt geschrieben das wir vor gericht gehen sollten und das werden wir natürlich auch tun ...
Zitat:
welche ausrede hat sich der penner denn ausgedacht?
garkeine, das ist es ja
zuerst haben wir überwiesen und dann schonmal fast nen monat nix von dem gehört , da wurden wir stutzig
dann kamen endlich die felgen , 5 minuten begeisterung und dann haben wir die mängel entdeckt , reifen total im arsch und viel älter und felgen mit schlag
dann wollte sie der typ zurücknehmen , allerdings nur per nachnahme , das war eigentlich garnicht mal so dumm , er hat seine felgen zurück und kann sie nicht bekommen ohne zuvor das geld bezahlt zu haben , das klappte allerdings nicht weil alle paketfirmen solch große pakete bzw. solch schwere pakete nur bei vertraglichen kunden per nachnahme ausliefern , also wenn wir nicht 100 pakete pro monat verschicken geht da nix ...
das wollte der typ nicht checken ( hat immer in einem sehr schlechten deutsch geschrieben ) und ja dann sind wir halt zum rechtsanwalt und der hat ihm erst einmal nen brief geschrieben mit eben diesem vorschlag als treuhändler zu fungieren aber scheinbar hat der typ unsern rechtsanwalt verarscht denn spätestens mitte letzter woche hätte das geld aufm konto vom RA sein sollen und nun ja am freitag kam dann der brief vom RA das wir am besten vor gericht gehen ...
was ich hierbei schonmal lobend sagen will :
ich kann jedem nur den adac verkehrsrechtschutz empfehlen , die übernehmen wirklich eine menge , die außergerichtlichen kosten wurden uns schon zugesagt und der anwalt hat nun die anfrage zwecks der gerichtlichen kosten an den adac geschickt.
verständlicher weise will ich das ganze bis ostern gerne geregelt haben da ich ja dann auf sommerreifen umsteige und meine jetzigen 16zöller ungenutzt sind , also nagelneu und ich auch will , dass das so bleibt denn die werden dann bei ebay versteigert , da sind heute schon welche die nicht ganz so neu sind wie meine für 481 euro weg gegangen also rechne ich mir da auch was aus 😉
das mit der nachnahme, das weiß der typ, der tut nur so auf doof. ist nur ein trick. "wieso ich habe doch geaagt, ich habe ihm doch vorgeschlagen bla bla bla"
das ist allgemein bekannt das paket firmen sowas nicht anbieten wenn die teile zu viel wiegen.
Zitat:
das mit der nachnahme, das weiß der typ, der tut nur so auf doof. ist nur ein trick. "wieso ich habe doch geaagt, ich habe ihm doch vorgeschlagen bla bla bla"
das ist allgemein bekannt das paket firmen sowas nicht anbieten wenn die teile zu viel wiegen.
naja vor gericht wird der typ damit nicht durchkommen oder wie soll er erklären das die reifen auf einmal 3 jahre älter sind als beschrieben...wir haben auch alles unternommen um das ganz außergerichtlich zu regeln, also kann uns da auch niemand einen vorwurf machen...
meine größte angst im moment ist das der typ garkeine kohle mehr hat ...
hallo jungs
ich wollte kein extra thread dafür aufmachen, manche haben mir die phillips silver blinker empfohlen, ich hab bei atu nachgeschaut, die haben dort 21 euro gekostet, ist das normal, für nur ein paar blinkern? außerdem waren die etwas orange, ich dachte die wären ganz in silber oder chrom oder sonstwas. sind das die richtigen?
wo kann man dat teil sonst noch kaufen?
Zitat:
hallo jungs
ich wollte kein extra thread dafür aufmachen, manche haben mir die phillips silver blinker empfohlen, ich hab bei atu nachgeschaut, die haben dort 21 euro gekostet, ist das normal, für nur ein paar blinkern? außerdem waren die etwas orange, ich dachte die wären ganz in silber oder chrom oder sonstwas. sind das die richtigen?
wo kann man dat teil sonst noch kaufen?
hallo m.,
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
eingebaut bringen die birnen den effekt perfekt rüber.
ich habe die auch ringsrum drin.
auf den bildern auf meiner userpage sind aber noch die originalen drin.
selam
erkan