ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Umbau fertig! Mit neuen Fotos!

MII Umbau fertig! Mit neuen Fotos!

Themenstarteram 4. März 2005 um 17:47

Hallo Jungs und Mädels

Hier mein Wägelchen, ganz frisch aus der Lackiererei.

http://mein.auto-treff.com/Mumi.html

PS:

es gab viele fragen wegen dem Umbau, siehe MII packet von Udo Hühnlein, ich brauchte keine weiteren Teile kaufen, keine Nieten, keine Schrauben und auch keine Halterungen. Nur 2 luftführungen, dat wars.

bis dann!

Ähnliche Themen
77 Antworten

gefällt mir, glückwunsch!

aber mal ehrlich: n paar euro für philips silver vision sind jawohl noch drin, oder ;)???

gruß, Jan

Themenstarteram 4. März 2005 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

gefällt mir, glückwunsch!

aber mal ehrlich: n paar euro für philips silver vision sind jawohl noch drin, oder ;)???

gruß, Jan

das kommt doch noch, alles mit der ruhe :D sind die phillips besser oder die osram diadems?

Ober geil, so gefällt uns ein Cabrio!!!

Ich finde das Cabrio mit Hardtop sieht noch besser aus als das Coupe wegen der fehlenden B Säule.

Zu den Birnen.

Die gibts bei Marktkauf für 12 € das Paar, also braucht man nicht bei Ebay kaufen!

Osran sind blau

Philips sind chrom mit etwas rest gelb

am 4. März 2005 um 18:01

Sehr sehr geil. Da hat sich das warten doch gelohnt. Gefällt mir echt gut das Auto. Na gut die Felgen passen nicht ganz zur restlichen Optik. Aber kommt Zeit kommen andere felgen. Echt schön. MfG Marco

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Sehr sehr geil. Da hat sich das warten doch gelohnt. Gefällt mir echt gut das Auto. Na gut die Felgen passen nicht ganz zur restlichen Optik. Aber kommt Zeit kommen andere felgen. Echt schön. MfG Marco

Bitte nicht falschverstehen:

Was gibts denn an den Felgen auszusetzen.

Gut sie fährt fast jeder aber dann dürfte ja auch keiner ne Levis 501 tragen

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Sehr sehr geil. Da hat sich das warten doch gelohnt. Gefällt mir echt gut das Auto. Na gut die Felgen passen nicht ganz zur restlichen Optik. Aber kommt Zeit kommen andere felgen. Echt schön. MfG Marco

danke schonmal an alle.

@ lupo

aber ich finde das hardtop von hinten ziemlich hässlich. sieht total aufgestzt aus. aber sonst cool. ich liebe autos ohne b säule ;) clk zum beispiel :)

@ marco

mir gefallen die felgen auch nicht :( da kommen andere drunter, aber 1. ich finde nix 2. ich weiß nicht welche, finde viele gut und kann mich net entscheiden 3. arschteuer :(

am 4. März 2005 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Bitte nicht falschverstehen:

Was gibts denn an den Felgen auszusetzen.

Gut sie fährt fast jeder aber dann dürfte ja auch keiner ne Levis 501 tragen

Mir gefallen diese Felgen nicht. Und zu einem so schönen Wagen gehören halt andere Felgen. Das ist meine Meinung zu den Felgen wenn du ne andere hast ist es ja gut. Zum Glück haben nicht álle den gleichen Geschmack. Aber der Wagen ist echt top. MfG Marco

sim

herzlichen glückwunsch,sieht wirklich toll aus...!

finde die felgen nicht schlecht.....! mir gefallen sie ..:D

das haben auch viele hier im forum drauf....!

schönes auto hast du da ;)

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Mir gefallen diese Felgen nicht. Und zu einem so schönen Wagen gehören halt andere Felgen. Das ist meine Meinung zu den Felgen wenn du ne andere hast ist es ja gut. Zum Glück haben nicht álle den gleichen Geschmack. Aber der Wagen ist echt top. MfG Marco

Bin voll deiner Meinung das es alles Geschmackssache ist und es mit Sicherheit schönere gibt aber ich habe lieber die 18" Felgen als 16", die kann noch so schön sein.

Außerdem ist der Besitzer ja der gleichen Meinung aber stell dir mal vor das wär sein ganzer Stolz und er kriegt dann sowas zu hören. Ich würde glaube ich weinen.!!

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Außerdem ist der Besitzer ja der gleichen Meinung aber stell dir mal vor das wär sein ganzer Stolz und er kriegt dann sowas zu hören. Ich würde glaube ich weinen.!!

:D hehe :D, ich fühle mich zutiefst verletzt. :( :D

@ söner danke dir

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

:D hehe :D, ich fühle mich zutiefst verletzt.

@ söner danke dir

Sehr gut!!!!!:( :D

Vorher fande ich den Wagen nicht schön aber jetzt mit dem M-Paket eine Steigerung um Welten!

Sehr schöner Wagen bis auf den Fahrersitz der nicht mehr gut aussieht! *Alte Bilder*

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Vorher fande ich den Wagen nicht schön aber jetzt mit dem M-Paket eine Steigerung um Welten!

Sehr schöner Wagen bis auf den Fahrersitz der nicht mehr gut aussieht! *Alte Bilder*

naja die alten bilder waren aber echt sch++e :) auto war dreckig, hatte keine lust zu fotografieren, auto hatte kleine beule an der motorhaube, blödes wetter, schrott kamera, schlechte helligkeit, kein platz etc....

:D

schön!! bin neidisch!! aber ich gönns dir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Umbau fertig! Mit neuen Fotos!