ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Microfilter im F30

Microfilter im F30

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 15:14

hab heute Morgen alle Abdeckungen im Motorraum abgebaut und konnte den Microfilter nicht finden weil dieser sich jetzt im Innenraum befindet :p

für alle die es interessiert hab ich ne Anleitung als PDF Datei

Gruß

odi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 15:14

hab heute Morgen alle Abdeckungen im Motorraum abgebaut und konnte den Microfilter nicht finden weil dieser sich jetzt im Innenraum befindet :p

für alle die es interessiert hab ich ne Anleitung als PDF Datei

Gruß

odi

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist unter dem Handschuhfach.

Den Wechsel schafft jedes Kind und es dauert keine 5 Min. Anleitung gibt es genug im Netz. Einfach googeln.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wechsel Mikrofilter' überführt.]

https://www.newtis.info/.../HPdAGvG8

 

Hier zwar für F31, ist aber für F34 identisch.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wechsel Mikrofilter' überführt.]

https://www.youtube.com/watch?v=j8NfmJFzVZ4

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wechsel Mikrofilter' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen