MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
855 Antworten
Zitat:
@juwi2005 schrieb am 4. Juli 2024 um 19:52:47 Uhr:
Doch doch Leute. Das ist MIB3. Gibt es auch im alten Theme. Und Automodell spielt auch keine Rolle. Alles nur Theming.
Das mag ja ein MiB3 sein, aber nicht im Tarraco.
Hallo zusammen,
nachdem mein Navi in den letzten Wochen immer wieder abgestürzt ist, war ich heute mal beim Freundlichen.
Es wurde ein Update aufgespielt und nun ist der Softwarestand bei 0870.
Aber was soll ich sagen.... Nun kann ich mich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden.....
Sobald ich auf "Hauptnutzer" drücke geht nichts, bzw. am Anfang wird gefragt ob ein Hauptnutzer angelegt werden soll.
Drücke ich dann auf "Ja" kommt danach "App konnte nicht gestartet werden"...
Mit der Seat ID Anmelden usw. geht. Bloß dann als Hauptnutzer anmelden wird dann nichts
Tarraco EZ 6/21
Heute gab es bei mir ein OTA Update. So wie ich das verstanden habe hat sich die store App geupdated. Weiß jemand was da jetzt neu, oder besser sein soll?
Gab gerade ein OTA Update fuers System - das erste seit ich das Auto hab (August 23).
Bisher nichts auffaelliges.
Ähnliche Themen
Hallo bei mir kam gestern auch ein OTA Update. Speziell beim Update war, dass er mir sagte, dass das Update nur Installiert werden kann wenn das Auto abgeschaltet ist und ich während der installation das Auto nicht einschalten soll.
Hatte ich bis jetzt noch nie und besitze das Auto seit Juni 2022.
Hat jemand Informationen zum Update, was es für Neuerungen, fixes etc. gibt?
Habe die H56 und die 0781 drauf. Ein Upgrade over the air kommt seit Monaten nicht. Händler meint geht nur over the air. Er kann es nur bei Beanstandungen installieren..
Desweiteren muss mein SoS Modul upgedatet werden weil es teilwiese Fehlermeldungen wirft. Das eine Update hätte mit dem anderen nix zu tun....super..
Und was ist für die H56 die aktuelles Software
Habe ich dir a) hier in der Ateca-Kategorie und b) auf www.ateca-Forum.de ja bereits gesagt: 883.
Denke deine Frage ist jetzt mehrfach beantwortet.
Mein Tarracco kam gestern vom Händler, Der hat das Update auf 0870 gemacht. Die Hardware ist H57.
RadioDB ist 1.30.36
Die NaviDB wurde von mir selbst auf 22.6 geupdated
Zitat:
@Zimbo3000 schrieb am 5. Februar 2025 um 10:32:48 Uhr:
Mein Tarracco kam gestern vom Händler, Der hat das Update auf 0870 gemacht. Die Hardware ist H57.RadioDB ist 1.30.36
Die NaviDB wurde von mir selbst auf 22.6 geupdated
H57 hat offensichtlich ältere Hardwareversionen als H56 😕
Meine H56 im ATK hat bereits Navi 24.10 und Radio 1.31.48.
Müsste die Aktuelle sein
Was gab es den heute für ein Update? Mir ist nur aufgefallen, dass das Navi nun auf 25.1 ist. Aber ansonsten...? Mein Stand 0883.
Apps-Update
Nichts großes.
Gestern kam endlich auch die 0883! Hatte davor 0841. Hat sehr lange gedauert…
Hallo zusammen ,
Ich stelle die Frage hier rein.Ich spiele mit dem Gedanken einen tarraco zu kaufen und lese hier auch ein wenig mit.
Das MIB 3 soll nicht so toll funktionieren bzw. das MIB 2 soll besser sein.
Woher kenn ich den Unterschied.
Ist das erste Bild MIB3 und daß zweite MIB2?
Richtig, beim Tarraco auch an der Lüftungssteuerung gut zu erkennen:
Rädchen = MIB2, Touch-Slider = MIB3