MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
846 Antworten
Zitat:
Ob es wohl noch mal irgendwann ein OTA zu Update geben wird. Was hilft diese tolle Funktion wenn einfach nichts kommt? Noch nicht mal DAB Logos.
Warum, never change a running system! höhöhö 😉
Ich habe den dicken jetzt seit ca. 1 Woche. In der Zeit hat er es geschafft mich mehrfach als Hauptnutzer abzumelden. Bisher konnte ich es noch irgendwie hinbekommen das ich wieder Hauptnutzer werden konnte. Heute ist es wieder passiert und ich sollte mich mit email und Passwort anmelden. Hat natürlich super geklappt.
Man fragt sich echt welcher gesoffene Entwickler das freigegeben hat?!
Das können ja noch freudige 3 Jahre Leasing werden.
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 5. Juli 2023 um 08:25:42 Uhr:
Die Logos sollten aber auch selbstständig erscheinen, sobald du den Sender auswählst.
Ist zumindest bei mir so und war auch vor dem Update so.Zumindest konnte ich nach dem Update keine Fehler / Probleme mehr feststellen. Aber warten wir mal ab.
Wie schon schreibst, "Die Logos sollten aber auch selbstständig erscheinen, sobald du den Sender auswählst." Wenn aber keine in der Datenbank hinterlegt sind, dann werden keine angezeigt. Seat bietet ja auch auf der HP nicht umsonst die Möglichkeit und Erklärung zur manuellen Installation der SenderLogos an.
3 Wochen nach Update immernoch KEIN EINZIGER Fehler! Ich nutze aber auch kein AppleCarPlay, das hab ich schon immer leicht in Verdacht dass es das System überfordert.
Ähnliche Themen
Bei mir kommen die Fehler immer wenn er lange an der Sonne stbd
Zitat:
Bei mir kommen die Fehler immer wenn er lange an der Sonne stbd
Das Gefühl hatte ich bei meinem (neuen) Ateca auch. Momentan kühler, keine Probleme...
Evtl. ist der Prozessor nicht genug gekühlt?
Zitat:
@DerConsius schrieb am 5. Juli 2023 um 21:41:49 Uhr:
Ich habe den dicken jetzt seit ca. 1 Woche. In der Zeit hat er es geschafft mich mehrfach als Hauptnutzer abzumelden. Bisher konnte ich es noch irgendwie hinbekommen das ich wieder Hauptnutzer werden konnte. Heute ist es wieder passiert und ich sollte mich mit email und Passwort anmelden. Hat natürlich super geklappt.
Man fragt sich echt welcher gesoffene Entwickler das freigegeben hat?!Das können ja noch freudige 3 Jahre Leasing werden.
Hallo, habe diese Woche auch das Update auf 841 bekommen.
Werkstatt hat bei dem Update alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habe einige Stunden die bequemen Sitze genutzt, um den Hauptnutzer wieder anlegen zu können. Hat mit der Meldung "Nutzerprofil konnte nicht geladen werden" gefühlte zwanzigmal nicht geklappt.
Neue SeatID angefordert, ebenfalls keine Veränderung.
Nach einer Nacht drüber schlafen selber alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach ließ sich das Nutzerprofil wieder laden, die Synchronisierung funktionierte ebenfalls. Dann kam auch noch ein OTA-Update, dass laut Beschreibung Verbesserungen bei der Aktivierung des Fahrzeugs im Connect-Konto bringen soll.
Vielleicht ist das Rückstellen auf Werkseinstellungen auch für dich ein Weg. Und beim zweiten Mal durch die Untermenüs "surfen" hat man direkt ein wenig Routine bei der individuellen Anpassung gewonnen...😉
VG
Hallo...
nach dem Update waren bei mir auch die Werkseinstellungen "drin".
Hat auch ein wenig Lebenszeit gekostet, alles wieder einzustellen.
Hatte schon den Verdacht ich wäre der einzige mit den Werkseinstellungen. Soll aber wohl so sein bei / nach dem Update.
Wie erfahrt ihr eigentlich immer von solchen Updates? Bekommt ihr da eine Meldung vom Händler? Mein Auto zeigt sowas nicht an.
Ich habe gerade mal die Batterie kurzzeitig abgeklemmt. Danach ist die Weltkugel tatsächlich wieder weiß geworden. Mich anmelden konnte ich trotzdem nicht. Jedoch kam ein Update OTA. Update wurde erfolgreich geladen und installiert. Habe die Karre dann mal 20 Minuten ruhen lassen. Entweder war das nicht genug, oder das Update hat die Sachen wieder verschlimmbessert, dem seitdem bleibt sie weltkugel wieder grau und es funktionieren keinerlei Web-Dienste. Passenden Privatmodus hatte ich immer ausgewählt. Vielleicht ist es ja morgen besser 😉
Zitat:
@Illuyou schrieb am 7. Juli 2023 um 19:23:11 Uhr:
Wie erfahrt ihr eigentlich immer von solchen Updates? Bekommt ihr da eine Meldung vom Händler? Mein Auto zeigt sowas nicht an.
Eine Meldung / Info vom Händler gibt es nicht.
Hinfahren und ansprechen, dass du Probleme hast und das mal der Softwarestand geprüft werden soll.
Wenn du von selbst das Thema nicht ansprechen wirst, wird von selbst das Autohaus wahrscheinlich auch nix unternehmen.
Heute kam ein Update.
Bei welchem Fahrzeug? Die Bilder zeigen ja auf keinen Fall einen Tarraco.
Tiguan. Gleiche Familie. Anderes Skin. Gleiches MIB
Schon, aber "OUG8" passt irgendwie nicht in die Syntax der bisherigen Updates. Scheint evtl. noch ein Zusatz-Update zur 0841 zu sein.