MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
862 Antworten
Zitat:
@Primetime schrieb am 29. August 2022 um 19:27:23 Uhr:
Welches STG wurde denn genau getauscht?
Sorry, konnte heute erst antworten.
Laut dem Techniker wurde das Entertainment Stg getauscht.
Ohne Connect geht meines Wissens gar nichts
Ähnliche Themen
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 3. September 2022 um 21:14:09 Uhr:
Ohne Connect geht meines Wissens gar nichts
Wo steht das? Hast du ne Quelle? Bei meinen zu verlängernden Onlinediensten steht nichts davon.
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 3. September 2022 um 12:52:55 Uhr:
Dann sollten die Updates aber kommen. Navi ist bei min. bei 22.7. Deins ist von Mai 21, das ist echt alt.
Ich habe inzwischen auch die Navisoftware 22.7 erhalten , habe aber immer noch die 0804 drauf. Über OTA habe ich diesbezüglich noch nie etwas bekommen. Inzwischen soll es ja die 0836 geben?
Als mein Connect abgelaufen war, hatte ich keine Aktualisierungen der Navisoftware mehr bekommen. Ich habe nach einem Jahr wieder für 220 € Connect für 2 Jahre verlängert damit wenigsten die Navidaten aktualisiert werden. Eine Aktualisierung über die USB C Schnittstelle hat leider bis jetzt nicht funktioniert, obwohl auf der VW Seite die aktuelle Version erhältlich ist.
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 3. September 2022 um 22:27:19 Uhr:
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 3. September 2022 um 21:14:09 Uhr:
Ohne Connect geht meines Wissens gar nichtsWo steht das? Hast du ne Quelle? Bei meinen zu verlängernden Onlinediensten steht nichts davon.
Im Handbuch ist genau beschrieben, was mit und ohne Connect geht. Kurz gesagt: Ohne Connect geht bis auf den Notruf nix
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 4. September 2022 um 19:39:29 Uhr:
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 3. September 2022 um 22:27:19 Uhr:
Wo steht das? Hast du ne Quelle? Bei meinen zu verlängernden Onlinediensten steht nichts davon.
Im Handbuch ist genau beschrieben, was mit und ohne Connect geht. Kurz gesagt: Ohne Connect geht bis auf den Notruf nix
Da sagt der Kaufinhalt der Verlängerung was anderes. Da steht nichts davon, das keine Updates mehr funktionieren.
Edit: Steht wirklich so im Handbuch. Gerade mal nachgeschaut.
Wäre interessant zu wissen, was jetzt stimmt
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 5. September 2022 um 10:26:32 Uhr:
Wenn Du verlängert hast ist ja alles klar.
Nö, habe ich nicht und werde ich auch nicht. Das ist lächerlich was dafür geboten wird und was bei nichtverlängerung gestrichen wird.
Zum Glück hat das Auto Apple CarPlay.
Man kann ohne Connect problemlos leben. Dann verstehe aber ich die Nachfrage wegen fehlender Sytem- oder Naviupdates nicht. Ist doch alles klar beschrieben, was erwartest Du vom Forum hier?
Zitat:
@MGM4712 schrieb am 5. September 2022 um 21:13:04 Uhr:
Man kann ohne Connect problemlos leben. Dann verstehe aber ich die Nachfrage wegen fehlender Sytem- oder Naviupdates nicht. Ist doch alles klar beschrieben, was erwartest Du vom Forum hier?
Häh? Sorry, aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen und verstanden. Dann kommt die allgemeine Frage was man von einem Forum erwartet. Bla bla. Da platzt mir die Hutschnur
A: steht in meinen Beitrag oberhalb das es komischerweise zweischneidig ist. Im Boardbuch steht es und in der Liste bei den Connect Diensten nicht. Also nix ganz klar!
B: habe ich zu irgendeiner Zeit nach Updates gefragt?
Nein habe ich nicht.
C: was erwartest du denn vom Forum hier? Warum bist du hier, wenn du alles weißt, kannst und alles bei dir funktioniert.