1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. MIB3 Update Stand

MIB3 Update Stand

Seat Tarraco KN

MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles

846 Antworten

Zitat:

@idefix4 schrieb am 20. Oktober 2021 um 17:42:22 Uhr:

...
Aber Software ist für den VW Konzern Neuland.

Viele Grüße Gerhard

Das halte ich nach wie vor für eine falsche Aussage. Immerhin gab es MIB1, MIB2 und auch MIB2.5 und dort waren die Probleme nicht so massiv vorhanden.

Hallo in die Runde,
lange Zeit war es sehr ruhig um das Thema Updatestatus. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr mal was Neues gehört? Ich habe immer noch Probleme mit dem 0804 (kein Ton, Navi startet nicht, etc.). Gibt es schon ein neues Update?

Habe seit update auf 804 keine Problene mehr.

Mein Händler sagt im Q4 käme eine komplett neue Software. Bis dahin dürfen sie nichts reparieren

Ich warte ……

Zitat:

@pzr0097 schrieb am 19. November 2021 um 21:42:22 Uhr:

Mein Händler sagt im Q4 käme eine komplett neue Software. Bis dahin dürfen sie nichts reparieren

Ich warte ……

Bitte halte uns auf dem laufenden

Ich habe mit 804 auch nach wie vor noch Probleme!

Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr wirklich an eine saubere Software seitens Seat bzw. habe ich schon resigniert :-/

Zitat:

@pzr0097 schrieb am 19. November 2021 um 21:42:22 Uhr:

Ich warte ……

Mir wurde auch gesagt, dass für November noch was erwartet werde. Genauere Informationen waren aber nicht zu bekommen

Ich war in der Werkstatt diese Woche und habe ein großes Update erhalten. Gemäß Werkstatt war dieses so enorm, dass alle unsere Einstellungen verloren gingen, wie ein "neues" MIB3 kam es mir vor.
Muß aber nachher erstmal schauen, welche Version das nun ist, hatte bislang noch kein Handy dabei.

Und ist in der Oberfläche irgend etwa neu?

Hab nix Neues hier,
Software: 0804,
Navigationsdatenbank: 21.5
Radiodatenbank: 1.30.24

Optisch ist natürlich nichts geändert.

Zitat:

@Daniel_BaWue schrieb am 21. November 2021 um 16:50:05 Uhr:

Hab nix Neues hier,
Software: 0804,
Navigationsdatenbank: 21.5
Radiodatenbank: 1.30.24

Optisch ist natürlich nichts geändert.

Was ist dann genau kommt dir dann Neu vor???
Du hast noch nicht einmal die neueste Navi Version.

Das "neu" bezog sich auf die vollständig gelöschten Einstellungen, nicht auf etwas tatsächlich Neues.
Jedenfalls funktioniert alles und die Lautstärke kann man auch wieder wirklich laut stellen.

Zitat:

@Daniel_BaWue schrieb am 21. November 2021 um 11:20:07 Uhr:

Ich war in der Werkstatt diese Woche und habe ein großes Update erhalten. Gemäß Werkstatt war dieses so enorm, dass alle unsere Einstellungen verloren gingen, wie ein "neues" MIB3 kam es mir vor.
Muß aber nachher erstmal schauen, welche Version das nun ist, hatte bislang noch kein Handy dabei.

Wahrscheinlich hat der Techniker fälschlicherweise auf "Neuinstallation" anstatt "Update" gedrückt, weshalb es länger dauerte 😁...

Bin ja auch gespannt wie ich damit zurechtkommen werde. Bis dahin kann ich aber bestimmt noch bis April warten bis mein Tarraco da ist.

Bekomme in 14 Tagen die 0804 aufgespielt. Bin mal gespannt

Deine Antwort