Miami Schaltung wer ist in der nähe ????
Hi Leute,
war am Samstag beim 🙂 und habe wegen der Miami Schaltung gefragt er sagte mir das kann man codieren aber das dauert ca. 1std und die Kosten würden sich bei 100 € belaufen.
Also ich der 🙂 übertreibt ein bisslll oder was meint ihr.
Ist einer vom Forum in der Nähe der mir das eventuell auch codieren könnte da ich so ein codiergerät nicht besitze.
danke in voraus
57 Antworten
Guten Mooorrrrrgggggäääähhhhhhhhhhnnnnnnn.
Ja es gibt auch Leute die die Woche über gegen 21 Uhr ins Bett gehen zum schlafen 😛😁
Ich richte mich da nach euch.Entweder Freitag Abend ab 21 Uhr oder Samstag Abend ab 21 Uhr oder Sonntag ab 14 Uhr😉
Guten Morgen
na Jochen was meinst du Sonntag ab 14.00 Uhr wäre mir persönlich lieber,das wäre doch ein schönes treffen und dann noch ein Kaffee oder Rene 🙂
Servus
an euch A6er aus meiner Gegend.
So nach und nach werden ja immer mehr😁😁😁😁
Find ich klasse wie ihr euch gegenseitig helft, falls ihr Infos braucht über Gasumbau oder Audiolink oder mal eine Schrauberhilfe,
ich steh euch auch gern zur Verfügung.
Greets
Udo
Ähnliche Themen
Hi Udo
die Heilbronner werden immer 😁😁😁😁😁 mehr
schauen wir mal was Jochen zum Sonntag sagt vielleicht kannst du ja auch zu dem treffen kommen,wäre schön dann könnten wir uns alle einen Kaffee göhnen.😉🙂🙂🙂
Kam da nicht der Playboy 51 her?! 😁
Manche von Euch erinnern sich vielleicht noch an Ihn... 😁
Aber andere Frage: Wieso heisst das Miami-Schaltung?
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Und wer ist aus Berlin (Reinickendorf) und könnte sich mal um meinen Dicken kümmern?
Zitat:
Original geschrieben von JediKnightDE
Aber andere Frage: Wieso heisst das Miami-Schaltung?
Ich glaube das kommt daher weil damals in Miami an den Ampeln wenn die Autos standen die Carnapper einfach die Türen aufgerissen haben und somit das Auto klauen konnten.Und mit dieser Schaltung kommt der Typ eben nicht so schnell ins Auto.
Soooodale... jetzadle... alsole... bin da... 🙂
Schon stressig so ein Arbeitstag.....
Also wenn ich das jetzt 'gschwind richtig überflogen habe wollt ihr euch am Sonntag daten, ja? Das wäre bei mir auch am besten. Freitag Weihnachtsfeier... Samstag Weihnachtsmärktle... Muuuuuh.....
Ich könnt aber Sonntag erst so ab halb fünf etwa.. :-/
Schlimm?
Müßt nur sagen... Wo genau... Eher richtung IKEA... oder Mc... Oder... doch woanders? 🙂
So far...
Wer wollt jetzt eigentlich alles kommen?
Grüßle
Halb 5???😰 Oha.Da werde ich aber nicht wirklich viel Zeit haben.Wenn es eine Stunde wird ist es viel.Also halten wir fest.Sonntag 16.30Uhr am Breuni vor dem Mc.Ich wede schon früher da sein.🙂
Ich werd mein bestes geben..... 🙂
Muß morgen erst mal den Dicken schnell in die Werkstatt bringen. Hab mir heute einen Satz Querlenker bestellt. Hab noch schnell jemanden auftreiben können der mir das morgen macht. Sie sagten mir... Das schaffen wir bis abends... Na da bin ich mal gespannt.
Immeralles auf den letzten Drücker machen... typisch Jochen..... 🙄
Hallo
Audigemeinde !!
Das hätte ich auch gerne nur das Problem ist ich wohne in der nähe von Mönchengladbach.
Wohnt hier bei mir einer in der nähe der das auch kann ???
MFG BLACKDEVIL580