ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind solche Felgen noch wert?

Was sind solche Felgen noch wert?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2009 um 15:38

Hallo

Habe mal eine Frage an euch?

Wolte meine Felgen bei Ebay reinsetzen mit sofortkauf .

Was denkt ihr sind die wert?

Will sie nicht zu Teuer aber auch nicht zu billig abgeben.

Es sind 8x18Zoll mit 225/40/18

Profil ist denke ich so 5 bis 6 mm

 

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2009 um 17:10

schenk sie mir...ich brauch noch was vernünftiges für´n nächsten winter:D:D:D

duckundwech

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hm gute frage denk mal so 600-650€..........

Themenstarteram 15. März 2009 um 15:46

Danke erstmal für die schnelle antwort.

doch soviel?

Eine Felge hat leider eine kleine macke wenn mann genau schaut

jo, also welcher lochkreis und welche ET ist das?

welcher hersteller,  evtl auch name der felge oder kba nummer.

wie ist der zustand der felgen?

gutachten dabei?

wenn ja guck mal ob Passat 3bg 1,9tdi 96kw drinsteht bei der reifengröße die drauf ist

 

denke wäre ok für mein kumpel..

 

 

Themenstarteram 15. März 2009 um 16:07

Also es sind 8x18Zoll

Et 35

5x112 Lochkreis

Reifen sind 225/40/18

Marke Sorry Weis ich leider grad nicht

Gutachten Habe ich nur für Audi

Habe sie auf meinen A6 Avant Quattro 4B Gefahren

Radtyp ist : 202818

Ausfürung : LK112Kenzeichnung OD 74,1/57,1

Hersteller ist : Union Leichtmetallräder GMBH&CO Vertrieb KG

Habe jetzt mal alles was im Gutachten ist hier aufgelistet hoffe es hilft

weiter.

Bis auf die eine Felge sehen sie eigenlicht neuwertig aus . S.B.

am 15. März 2009 um 16:21

Wenn du die Felgen im Sofort Kauf für 500 oder 600 Euro reinstellst,wirst du die nicht los. Es gibt zuviele Angebote bei E--y für Alus. Fang tiefer an,sodas du das Interesse weckst,wenn zu teuer dann schaut keiner mehr hin.Ich würde mit 250 Euro als Anfangsgebot starten und dann abwarten. Sofortkauf würde ich nicht vorschlagen.

Ich habe die selbe Frage :

Was sind meine S-Line Felgen 8,5J x18 ET 35 LK 5x112 mit 255/30/18 Conti´s dot 07 ca 6mm Profil noch wert? 1 Felge unbenutz( Reserverad ) 1 Felge hat einen 3 cm Ratzer auf einer Speiche,die 3 anderen haben normale Gebrausspuren.Was kann ich dafür noch nehmen.

Sind insgesammt 5 Felgen

http://up.picr.de/1976104.jpg

http://up.picr.de/1976105.jpg

 

LG Steven

am 15. März 2009 um 17:10

schenk sie mir...ich brauch noch was vernünftiges für´n nächsten winter:D:D:D

duckundwech

am 15. März 2009 um 17:18

Dann habe ich auch zwei Fragen ;)

Was sind diese Felgen noch wert (18Zoll mit Reifen; 7mm Profil)?

Hat jemand interesse ?

am 15. März 2009 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von cornee

Dann habe ich auch zwei Fragen ;)

Was sind diese Felgen noch wert (18Zoll mit Reifen; 7mm Profil)?

Hat jemand interesse ?

mist bild vergessen:(

nönö vorher schenk er mir die, weil 16 scheiße aussehen im sommer, bei mir würden die dann schwarz werden....

am 15. März 2009 um 17:23

Also Steven S6,für deine Alus sind 500 Euro oder mehr realitisch,sind ja Audi Felgen und passen gut zum Dicken.

am 15. März 2009 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von cornee

Zitat:

Original geschrieben von cornee

Dann habe ich auch zwei Fragen ;)

Was sind diese Felgen noch wert (18Zoll mit Reifen; 7mm Profil)?

Hat jemand interesse ?

mist bild vergessen:(

Wenn die okay sind ohne Kratzer sind 600 Euro ein guter Preis,da auch noch gut Profil drauf ist.

haben aber die bordsteinseuche die felgen oder täuscht das?

am 15. März 2009 um 17:36

Bordsteinseuche, was für ein super Wort,hab herzlich gelacht.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind solche Felgen noch wert?