Miami Schaltung wer ist in der nähe ????
Hi Leute,
war am Samstag beim 🙂 und habe wegen der Miami Schaltung gefragt er sagte mir das kann man codieren aber das dauert ca. 1std und die Kosten würden sich bei 100 € belaufen.
Also ich der 🙂 übertreibt ein bisslll oder was meint ihr.
Ist einer vom Forum in der Nähe der mir das eventuell auch codieren könnte da ich so ein codiergerät nicht besitze.
danke in voraus
57 Antworten
Also dann Sonntag so ab.... 15.30 Uhr beim Mc in LB?
Drückt mir die Daumen, gehe jetzt Teile holen und hoffe mal das alles klappt... 😉
Grüßle
Japp 15.30!!Bin schon ab 15 Uhr mit nem Kumpel und Anhang da.
Das wird schon.So schwer ist das auch nicht mit der Lenkerwechselei
Also... wegen morgen.
Hab ne dunkelblaue A6 Limo mit vanille farbenem Leder. HN-VV und dann das berühmte Porsche Kürtzel... 😉
Falls ich euch nicht erkennen sollte... so könnt ihr mich anquatschen 😁
freu mich drauf, bin gespannt... 🙂
Also SInd wir dann zu dritt, oder? Und ausser mir keine Limo dabei? 🙁
Grüßle Jochen
Also Audifahrer sind wir 3.Nen Kumpel kommt mit seinem Renault 19 16V mit und meine Holde.
Ich fahre einen silberen Avant "WN-RS"
Soviele 6er fahren da nicht rum außer nen schwarzer 4B S6 Avant.
@murixxx
Ich bin ab 15 Uhr da.Kannst ja dann auch schon rum kommen
Ähnliche Themen
Hi Leute
schlechte Nachrichten meine bessere hälfte 😁 hat mir gerade gesagt das mir morgen besuch 😠 bekommen,deshalb muss ich den tag morgen absagen soooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry leute 🙁.
trinkt einen kaffee für mich mit ok.
Wollt auch eventuell mal vorbeiguggä und euch mal Hallo sagen,
aber bei mir wirds leider nichts....
Werde beim nächsten Mal bei euch auftauchen.
Viel Spass beim Umprogrammieren
Grüsse
Sooooo, bin wieder da.
Ja was soll ich sagen, alles super perfekt und bestens 🙂
Vielen vielen dank nochmal Rene.
Kann ihn nur bestensweiter empfehlen.
Und wo wir auch gerade so schön am quatschen waren... wieso ist es nicht mal machbar irgendwie ein kleines bis etwas größeres 4Bler Treffen auf die Beine zu stellen... 😉
Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Und jeder der irgendwie seine Software updaten möchte... der wendet sich vertrauensvoll an den Rene 😁
Naaa? keine gute Idee???
Genau!!Machen wir ein "Codiertreffen"!!
Werde demnächst mal eine neues Thema eröffnen wo es um ein kleines Forumstreffen im Raum Stuttgart geht 😉
Tja Leute wir hatten dieses Jahr ein 4B Treffen in Südhessen, und das währe auch für Stuttgarter Truppe zu erreichen gewessen 🙂
Nun gibt es noch dieses Jahr das Treffen am 27.12.08 auf dem Hockenheimring zum Fahrsicherheitstraining, und da kommen auch User auf Hannover extra für den einen Tag 🙂
Also strengt euch an 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Tja Leute wir hatten dieses Jahr ein 4B Treffen in Südhessen ..........
Und das war richtig 😎 (darf man das Wort mit "G" sagen😕)