Miami Schaltung wer ist in der nähe ????

Audi A6 C5/4B

Hi Leute,

war am Samstag beim 🙂 und habe wegen der Miami Schaltung gefragt er sagte mir das kann man codieren aber das dauert ca. 1std und die Kosten würden sich bei 100 € belaufen.
Also ich der 🙂 übertreibt ein bisslll oder was meint ihr.

Ist einer vom Forum in der Nähe der mir das eventuell auch codieren könnte da ich so ein codiergerät nicht besitze.

danke in voraus

57 Antworten

@Asechsler
Meinst mich damit?Wenn ja "Ich kann das"😉
Und wenn du sonst noch was codiert haben willst was machbar ist laut Liste dann kannst das auch haben.

Das hört sich doch gut an 🙂

Was ist denn alles machbar beim VFL? Hab nen 98er 2.8er...

Hast Du auch die technischen Hilfsmittel dazu Rene?

Grüßle Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Das hört sich doch gut an 🙂

Was ist denn alles machbar beim VFL? Hab nen 98er 2.8er...

Hast Du auch die technischen Hilfsmittel dazu Rene?

Grüßle Jochen

Na da kuck mal,die Heilbronner werden immer mehr 🙂

Hi Jochen,glaub mir der Rene kann das der ist auch super OK.

Rene 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

hehe...jaaaaaaaaaaa, der rene der kann das !
vielen dank noch mal, wir haben unterwegs mehrfach angehalten und es ausprobiert..:-))
rene...sieht so aus, als bekämst du in nächster zeit noch etwas mehr zu tun...DANKE !!!
vielleicht sollte ich mir das mit dem tempomat doch noch mal überlegen ???
gruß aus KA...jo+familie

Ähnliche Themen

Gibts da irgendwie eine Liste wo man sehen kann was alles codeiren kann? 🙂

@Asechsler
Das können wir ja dann vor Ort mal durch gehen auf der Liste und drüber reden was sinnvoll ist und was machbar ist.Kommt eben auch drauf an was für eine Ausstattung dein Wagen hat.
Hab heute bei "rabbit-jo" Die Selbstschliessung und die Komfortfunktion der Fensterheber codiert wo seine Werkstatt dran verzweifelt ist und meinte es sei nicht möglich und ich war in 5 Minuten fertig damit.🙂😉
Wann passt es dir denn??Freitag Abend 20.30 oder Samstag Abend 20.30??Sonntag müßte ich noch mit meiner Holden abklären 🙄

Grüßle nach HN zu murixxx 😉

@rabbit-jo
Mit dem Tempomaten können wir ruhig machen.Ist dann aber leider nicht in 5 Minuten erledigt 🙁
Nichts zu danken.Macht man doch gern

@Asechsler
Hier mal der Link mit den Codierungen
http://de.openobd.org/audi/a6_4b.htm

Cool 🙂

Aber ich glaub das einzigste was mir fehlt wäre die Miami Schaltung... 😉

Wegen Zeit muß ich mal schauen... muß sehen wie ich es am besten regeln kann, geb Dir so schnell es geht bescheid, ok?

Grüßle und danke schonmal 🙂

Ok.Ich werde auf die Antwort warten!!😉

Sodale...

Wann soll jetzt das A6-Codierungstreffen statt finden? :-)

Wer kommt alles? Wer besorgt Glühwein? Wer die heißen Würschtlich? 😁

Hi kommt drauf an wo ihr euch treffen tut 😉😉😉

Ja Breuni dachte ich, oder?

Also mir würde Breuni passen,jetzt sollte sich Rene noch melden und der Treff Tag sollte bei mir auch passen dann würde ich auch kommen,
warten wir die Antwort von Rene ab.😁😁😁😁😁😁

Ich werde dann mal ins Bett gehen muss morgen früh raus denn grossen in die Schule Ihr wisst ja.
Also Fan Gemeinde Guttttttttteeee Naccccccchhhhhht und dir auch Jochen.

Also... Ich sag jetzt mal... Theoretisch Freitag abend... würde gehen. oder wie schauts aus mit Sonntag späteren Nachmittag? :-)

Jochen wie gesagt warten wir auf Rene aber mir persönlich würde es Sonntag eher rein passen 🙂🙂🙂🙂🙂

Deine Antwort