MGF vs BOXTER
tach! wenn ich etwas über der zuffenhausener frauenwagen höre muß ich immer grinsen.
vor ca.1 jahr hatte ich das vergnügen auf einer kraftfahrtstrasse mit ampeln.
ich: rover mg/f 16V 160hp V V C aber, kein kat,k&n 57i,bastuck topf,turbo boost ventil uvm..
ich will mich kurzfassen,laut bosch leistungsprüfstand
ca.183PS. 1050 kg
er:boxter 2,5 ottonormal nix besonderes,ausser der ultimative prolet.
ha! da dachte er wirklich er könnte was, im 1.gang war knapp vorne weil ich mein heck absichtlich wegen ein paar zuschauern ausbrechen ließ.
Aber dann leute ohne witz nur rohr gegeben, mein bastuck in verbindung mit kat-ersatz ich sag nur SATAN! Im 2.gang gleiche höhe und im 3.gang bye bye baby da bekam er nur noch meine faulen eier zu geruch. tja leider leider hab ich an der zweiten ampel gewaret aber er mußte natürlich grad an der tankstelle halten ;-) !!
Fazit! laßt euch nicht von so einem kirmes 'Porsche
beeindrucken!
bye
ps. möge mein bolide in frieden ruhen
37 Antworten
MOMENT MAL!
Ich kann bezeugen das TmalakaT den Boxter platt gemacht hat.
Ich hab nämlich ein Beweisfoto wo der abgezockte Boxter an die Tankstelle abfährt:
@ TmalakaT :
Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen... ;-)
😁 HA!!!! 😁
der hier im Honda Forum ist aber auch nicht schlecht:
"Der Wagen gald "kurzfristig" alles Auto mit dem besten CW-Wert im Serienwagen. Also Endgeschwindigkeit isser er schon recht fix für 141PS (so 240-250, laut Tacho) aber beschleunigung mit dem EH6 DelSol vergleichbar."
Ohne Worte.
Ähnliche Themen
ich sag nur: mit ner Stihl Motorsäge versäg ich jeden kreischenden VTec😁
Finde die Vtec´s aber schon geil. Hohe Drehzahlen machen eben auch Spass🙂
Zitat:
ich sag nur: mit ner Stihl Motorsäge versäg ich jeden kreischenden VTec
@ i need nos: solche Äusserungen sind mit Vorsicht zu geniessen...-> das hatte der Werner mit seinem neuen Red Porsche Killer (der mit den 8? Rasenmähermotoren) auch behauptet... 😁
na, immerhin hat er sich öffentlich entschuldigt. Das hab ich bei anderen ausfallenden Kommentaren noch nicht erlebt. Das artet dann immer aus
Genau! Das ging ja VOLL nach hinten los! Das Kettensägengefährt hätte ich auch mit meinem hocherotischen 3-Gang-Trecking-Rad naß gemacht...! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
hocherotisches 3-Gang-Trecking-Rad
😁 😁 😁 ich lieg unterm Tisch...
Jo, eine Entschuldigung ist sehr selten....
Hi,
hab die Threads, über deren Sinn sich wohl streiten lässt, zusammengefasst.... 🙄
Tuning? Wozu? MGF vs BOXSTER II
tach! mind. jedes dritte thema im forum hat was mit tuning zu tun ob es der turbo,auspuff,luftfilter,chip etc. ist!
nun hab ich getsern mein beitrag zum thema MG/F vs BOXSTER reingesetzt und dann hieß es sofort 'GEH NACH HAUSE DU PROLET'!
dann frage ich mich wozu sich einige von euch ein 225ps starken turbomotor mit sage und schreibe NUR V4 zugelegt haben UND sich auch noch mit dem thema tuning beschäftigen!
soll mir mal einer sagen das er sich NICHT gefreut hätte,so wie ich damals, einen BOXSTER zu versägen und vorallem NICHT davon zu berichten!
einer reicht,danke!
hab ich unrecht?
p.s. ich kann euch auch von tollen sonnenuntergängen mit sternschnuppen erzählen ;-)
Was willst du ?
was ist "ein 225ps starken turbomotor mit sage und schreibe NUR V4"????
Es ging nicht darum, dass man Dir an die Karre fahren wollte, aber Deine Ausdrucksweise bzgl. Kirmesporsche etc. ruft natürlich heftige Antworten ins Leben. Beim nächsten mal etwas gewählter ausdrücken und dann klappt´s auch mit den Nachbarn aus´m TT-Forum😉
Du hattest gestern bei Deinen Fahrzeugdaten was von Power Boost Valve oder so geschrieben. Was soll das sein bei einem Sauger?
Hab mir deinen Thread nochmal durchgelesen, da hat Dich keiner nach hause geschickt - es wurde sich lediglich über ein Hondaforum geäußert oder hab ich da was überlesen ?
V4 - wat'n'dat ? V2 gibbet inner Harley - V6 reichlich aber V4 ??? Du meinst bestimmt das Raketenprojekt von dem wirren Diktator anno 1939 bis 1945 !?
Wie dem auch sein - den ganze thread ist ziemlich OT !