ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MGF vs BOXTER

MGF vs BOXTER

Themenstarteram 20. September 2004 um 10:57

tach! wenn ich etwas über der zuffenhausener frauenwagen höre muß ich immer grinsen.

vor ca.1 jahr hatte ich das vergnügen auf einer kraftfahrtstrasse mit ampeln.

ich: rover mg/f 16V 160hp V V C aber, kein kat,k&n 57i,bastuck topf,turbo boost ventil uvm..

ich will mich kurzfassen,laut bosch leistungsprüfstand

ca.183PS. 1050 kg

er:boxter 2,5 ottonormal nix besonderes,ausser der ultimative prolet.

ha! da dachte er wirklich er könnte was, im 1.gang war knapp vorne weil ich mein heck absichtlich wegen ein paar zuschauern ausbrechen ließ.

Aber dann leute ohne witz nur rohr gegeben, mein bastuck in verbindung mit kat-ersatz ich sag nur SATAN! Im 2.gang gleiche höhe und im 3.gang bye bye baby da bekam er nur noch meine faulen eier zu geruch. tja leider leider hab ich an der zweiten ampel gewaret aber er mußte natürlich grad an der tankstelle halten ;-) !!

Fazit! laßt euch nicht von so einem kirmes 'Porsche

beeindrucken!

bye

ps. möge mein bolide in frieden ruhen

Ähnliche Themen
37 Antworten

Re: MGF vs BOXTER

 

Zitat:

Original geschrieben von TmalakaT

Fazit! laßt euch nicht von so einem kirmes 'Porsche

beeindrucken!

Klasse Beitrag !

Immer wieder schön von einem Kirmesjungen sowas zu hören...

P.S. Junger Mann zum Mitreisen gesucht...

Kannst dich mal bewerben, auf solchen Veranstalltungen sind solche Brenner immer gerne gesehen ;)

Übrigens, der Karren heißt BOXSTER !

www.hondaforum.de -> heizer-ecke

gruß

Themenstarteram 20. September 2004 um 11:33

@boxter fahrer sorry

 

war doch nicht böse gemeint! jeder tut was er kann!

denkt dran,nur der versuch zählt!

danke für den link, ich hab mich sehr amüsiert! zu geil das forum muahahahahaha!!! habs gleich weiter empfohlen :-)

über den tt lassen sie sich auch aus :-)

http://www.hondapower.de/.../index.php?...

am 20. September 2004 um 11:48

Man, haben die alle dicke Eier...!!! :D

Lesen kann er auch nicht...

Der Button heisst "Antworten" nicht "neues Thema erstellen" :D

was fü n ******** Forum :(

Verfasst am: So Sep 19, 2004 10:44 Titel: Bmw E39 530D Auto | VS | Audi TT 225PS

--------------------------------------------------------------------------------

 

Bin bei einem Kurztripp nach Italien mit dem Bmw meines Vaters gefahren und einem Audi TT begegnet der es wissen wollte.

Bmw:

530 Diesel, Automatik, 193Ps, 410 Nm

Audi

Audi TT Quattro, 225 Ps, 2 Endrohre..

Haben die ganze Zeit beschleunigt was es hergab. erstens von 90 - 210, und verblüffend -> der Abstand blieb immer genau gleich, er fuhr mir keinen meter davon als ich hinter ihm war und ich ihm auch nicht als er hinter mir war...immer dasselbe spiel. es kam immer nur drauf an wer früher gas gab konnte anfangs einen kleinen vorsprung herausfahren....

dacht mir dass der audi besser geht...

_________________

98´HONDA CRX EH6 Daytona

 

 

Das habe ich im Hondaforum gelesen!!! sagt mal versteht IHR was????

Ich glaube deshalb heißt die Heizer Ecke auch Heizer Ecke (an Kopp pack)

Zudem jeder hat das Recht sich über das Auto seiner Wahl auszulassen :) Fabian 666

ich hab doch nix gesagt. ich finde es amüsant. macht spaß da zu lesen. ich sag ja auch gar nix. löööl

sind paar klassiker dabei, z.b. dass ein a8 3.0 TDI von nem 75- oder 90-ps-honda versenkt wurde. eh klar. mein lieblingssatz immer: "...der konnte net fahren". naja.

sers

am 20. September 2004 um 13:39

Jepp, das "Er konnte nicht fahren" ist sehr beliebt! Über ein "Er wollte überhaupt nicht" wird gar nicht nachgedacht...!

Ähnliche Themen