1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. MGF vs BOXTER

MGF vs BOXTER

Audi TT RS 8S

tach! wenn ich etwas über der zuffenhausener frauenwagen höre muß ich immer grinsen.
vor ca.1 jahr hatte ich das vergnügen auf einer kraftfahrtstrasse mit ampeln.

ich: rover mg/f 16V 160hp V V C aber, kein kat,k&n 57i,bastuck topf,turbo boost ventil uvm..
ich will mich kurzfassen,laut bosch leistungsprüfstand
ca.183PS. 1050 kg

er:boxter 2,5 ottonormal nix besonderes,ausser der ultimative prolet.

ha! da dachte er wirklich er könnte was, im 1.gang war knapp vorne weil ich mein heck absichtlich wegen ein paar zuschauern ausbrechen ließ.
Aber dann leute ohne witz nur rohr gegeben, mein bastuck in verbindung mit kat-ersatz ich sag nur SATAN! Im 2.gang gleiche höhe und im 3.gang bye bye baby da bekam er nur noch meine faulen eier zu geruch. tja leider leider hab ich an der zweiten ampel gewaret aber er mußte natürlich grad an der tankstelle halten ;-) !!

Fazit! laßt euch nicht von so einem kirmes 'Porsche
beeindrucken!

bye

ps. möge mein bolide in frieden ruhen

37 Antworten

junge junge

V4 = 4 Zylinder

jungs vergißt es ihr seid auf einer andere wellenlänge!

wie schon gesagt ! nur der versuch zählt!

Und ich dachte im TT ist ein Viezylinder Reihenmotor
eingebaut!
Aber ein V4 im TT?????

Ist ja suuper!

;o)

@TmalakaT
Aha, dann ist dir die eigentliche Definition der Bez. "Vxy" scheinbar nicht bekannt - diese trifft nämlich nur auf eine bestimmte Zylinderanordnung zu - aber egal !
Ich würde mal sagen wir sind nicht auf einer anderen Wellenlänge, sondern auf einem anderen Niveau !

na da reg sich noch mal ein Mod auf wenn ich etwas OT schreibe.....

tztztz

:-)

es wurden schon anderre für weniger gekickt!

cu tommy

Wenn ich die PN an Burnout so sehe, sollte der aber nen Kick von hier bekommen, dass er bis zum Mond fliegt !
Find ich aber auch komisch, dass bei sowas die Mods verdächtig lange brauchen um zu reagieren bzw. ist ja fraglich ob die überhaupt reagieren !?

@all

Thema erledigt, Thread zusammengefügt und wegen sinnloser Thematik geschlossen.

Zitat:

Find ich aber auch komisch, dass bei sowas die Mods verdächtig lange brauchen um zu reagieren bzw. ist ja fraglich ob die überhaupt reagieren !?

}MODERATOR ALARMIEREN{ wäre hier das Stichwort gewesen 😉 Dann hätte man auch früher eingreifen können, hab leider nur 2 Augen *g*

@TmalakaT
Du dürftest Post haben 😠