Mfl

BMW 3er E46

habe keinen MFL gehabt,ein freund von mir hat nen unfall gebaut und kriege halt sein MFL !
was muss ich alles ausbauen? lenkrad airbag habe ich nicht runtergekriegt hat wer ne ahnung wie das geht?

55 Antworten

ja so wird es wohl sein.
Was für einen Wagen hast du denn? Das Kabel brauchst du aber um das Radio steuern zu können und kostet 18€ bei der Niederlassung. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

ja so wird es wohl sein.
Was für einen Wagen hast du denn? Das Kabel brauchst du aber um das Radio steuern zu können und kostet 18€ bei der Niederlassung. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

320d hmm ist dieser kabelbaum leicht zum ausbauen beim anderen von dem icch das mfl genommen hab?

also ausbauen wirst du ihn nicht können weil der Andere ihn ja ab Werk drinnen hatte... Musst dir einen neuen kaufen.

Zitat:

ja so wird es wohl sein.

ist dieser kabelbaum nur für radio oder tempomat auch gelich dabei`?gibt es die nnur bei bmw service?

Ähnliche Themen

ist alles komplett mit dabei...
wieso suchst du einen anderen anbieter? Kostet doch nur 18€

Zitat:

ist alles komplett mit dabei...
wieso suchst du einen anderen anbieter? Kostet doch nur 18€

nein kaufe mir eh den originalen! wollte nur wissen obs die originalen nur bei bmw gibt!

vielen dank für alles nochmals

wenn du den kabelbaum eingebaut hast,wird das tempomat,und die radiofernbedienung funktionieren

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn du den kabelbaum eingebaut hast,wird das tempomat,und die radiofernbedienung funktionieren

glaubst du das es ganz sicher gehen wird`??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_GOKI

glaubst du das es ganz sicher gehen wird`??

na klar,das geht schon,ich habe auch das alte 3 speichen lenkrad mit multifunktion,und es geht auch....😉

problematisch ist der 4 zylinder benziner VFL,weil dieser kein e-gas und keine elektr. drosselklappe

du brauchst den kabelsatz mit der teilenummer 61120016012

Zitat:

Original geschrieben von st328

na klar,das geht schon,ich habe auch das alte 3 speichen lenkrad mit multifunktion,und es geht auch....😉

problematisch ist der 4 zylinder benziner VFL,weil dieser kein e-gas und keine elektr. drosselklappe

solche antworten liebe ich 😁

vielen dank

soner, du hast ja auch den 328er....
Wie das bei einem Diesel ist hab ich noch nirgends gehört...
Naja egal ;-) Bei mir hat die Nachrüstung auch geklappt ;-)

Zitat:

soner, du hast ja auch den 328er....

der diesel bekommt den selben nachrüstsatz wie die 6 zylinder benziner motoren....

ja das schon aber ob der Tempomat funktionieren wird...
Die Radiobedienung geht auf alle fälle...

Zitat:

ja das schon aber ob der Tempomat funktionieren wird...
Die Radiobedienung geht auf alle fälle...

na klar,wieso sollte er nicht funktionieren...?

wegen dem e-gas!?!? Drosselklappensteuerung die seperat sein muss!? Weist du denn, dass bei dem 320d schon alles vorgerüstet ist, dass man nurnoch anstecken braucht?
Glaub ich bei bestem Willen nicht

Deine Antwort