MFD2 Funktionen (TIM, CD-Text)
Hallo
Welche Funktionen hat der im MFD2 eingebaute CD Player. Er kann ja CD/RW lesen. Zeigt er auch CD-Text an? Hat das Navi auch die TIM Funktion wie der RCD-500?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
geh doch mal über Einstellungen der MFA+ und aktiviere nur die MFA, oder Radio oder CD/Audio. Was dir beliebt ist möglich.
Manche möchten halt die Doppelfunktion, das dann in der MFA innerorts zusätzlich die Straßennamen angezeigt werden 🙂
Guten Morgen Naranja,
darauf wurde schon hingewiesen. Trotzdem Danke. Bin gespannt ob sich @hochklassig mal meldet ob es geklappt hat. 🙂
moin@all, haut hin,danke. jetzt kann ich endlich wieder beim navigieren die aussentemperatur lesen!
schön das sie geholfen werden konnten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
fotos vom mfd2-kompass:
http://www.oestdesign.at/.../planetgallery.php?...
http://www.oestdesign.at/.../planetgallery.php?...
Das ist ja witzig: Bei mir ist das Radio über und nicht unter der Klimaanlage verbaut 🙂
Du hast ja auch kein Touran !? 😉
Oh, oops! Dann ist klar! 🙂
Hab ich wohl nicht richtig hingeschaut
ja was macht denn ein Touran hier. Verfahren ?
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
ja was macht denn ein Touran hier. Verfahren ?
nein, wieso auch?
es ging um das mfd2 und das ist bekanntlich im golf5 und touran das gleiche ...
Will nicht gleich n neuen Threat aufmachen, weiß jemand zufällig welche Auflösung das Navi hat?Wie viele Pixel? Gute Bild Qualtität bei DVD Anschluss?
danke🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
nein, wieso auch?
es ging um das mfd2 und das ist bekanntlich im golf5 und touran das gleiche ...
@oestmarkus
eben nicht. Das MFD2 sitzt beim Touran unter der Klimaanlage, wie du zwischenzeitlich richtig bemerkt hast. 😁 (kleiner Scherz)
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Will nicht gleich n neuen Threat aufmachen, weiß jemand zufällig welche Auflösung das Navi hat?Wie viele Pixel? Gute Bild Qualtität bei DVD Anschluss?
danke🙂
MFG
Wieveil pixel das navi genau hat oder wie hoch die auflösung weiß ich leider nicht 🙁.
Ich kann dir nur sagen das es gestochen scharfe bilder sind die zu sehen sind 😁.
Auf dem bild ist zwar ein touareg navi abgebildet mit einem digitalem fernsehempfänger aber die bildqualität ist im golf navi ist das gleiche.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Wieveil pixel das navi genau hat oder wie hoch die auflösung weiß ich leider nicht 🙁.
Ich kann dir nur sagen das es gestochen scharfe bilder sind die zu sehen sind 😁.
Auf dem bild ist zwar ein touareg navi abgebildet mit einem digitalem fernsehempfänger aber die bildqualität ist im golf navi ist das gleiche.
Gruss
Maik
Vielen Dank🙂 Da werd ich mal schnell n dvd player besorgen*freu*
MFG
Hallo,
kann man mit dem MFD2 fernsehen? Also einen DVB-T Receiver reinbauen und fernsehen wie auf dem Bild über mir? Was kostet der Spaß? Kann man es freischalten lassen das man während der fahrt gucken kann?
Kann man auch ohne DVD Player Filme gucken wie zb im BMW??
Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.. danke im vorraus.😁
Gibt es eine Bluetooth funktion? wenn nicht, wie kann ich sie einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von Deniz1907
Hallo,
kann man mit dem MFD2 fernsehen? Also einen DVB-T Receiver reinbauen und fernsehen wie auf dem Bild über mir? Was kostet der Spaß? Kann man es freischalten lassen das man während der fahrt gucken kann?Kann man auch ohne DVD Player Filme gucken wie zb im BMW??
Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.. danke im vorraus.😁
brauchst eben ein Multimedia-Interface und einen DVBT Tuner ... Das mit dem freischalten während der Fahrt geht auch! Kosten: um die 500 Euro schätzungweise!