1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. MFA teilweise dunkel

MFA teilweise dunkel

VW Passat B6/3C

Hallo,
heute erst passiert, MFA zeigt nur noch teilweise an. Ich habe alle Ebenen der MFA durchgedrückt, überall das selbe. Ist da was bekannt, daß es probleme mit dem Display gibt? Mir ist auch beim fahren eine Veränderung aufgefallen, mal ist der obere Teil mehr beleuchtet mal ist es der untere Teil vom Display.

ma

18 Antworten

Hallo,
heute stand das Auto den ganzen Tag in der Sonne und wurde richtig aufgeheizt. Seit heute nach dienstschluß geht das Display wiedervollständig. Ich werd das mal noch beobachten. Gibts da evtl. doch noch möglichkeiten zur eigenen Repatatur?

ma

Na ja die einzige Möglichkeit wäre das KI auszubauen, zu öffnen und das Display vorsichtig zu entnehmen.
Dier Kontakte zu reinigen und wieder zusammenbauen.

Aber wie gesagt das hab ich auch v3rsucht und e3s hat nur a paar tage gehalten. Nach ca 6 Mon ging es mir auf die nerven und ich kaufte mir das neue Ersatzdisplay.

Nun ist an kalten und heissen Tagen ruhe und alles schön hell.

Na was macht dein display???

Hallo,
bis jetzt leuchtet alles so wies soll. Ich werd erstmal die Füße still halten und abwarten. Hab momental sowiso keine Zeit meinen Passat zu zerlegen. Müste wenn dann eh den vor Ort Service in kauf nehmen.

ma