ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. MFA oder MFA PREMIUM

MFA oder MFA PREMIUM

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. November 2012 um 19:52

Habe die MFA PREMIUM bestellt. Macht es Sinn? Ist der Unterschied wirklich nur as Farbdisplay oder gibt es noch andere, die nicht beschrieben sind?

Beste Antwort im Thema

Anbei noch mal  ein paar Bilder:

- aktive Zielführung

- Meldung die Frontscheibe zu reinigen

- Radioanzeige bei DAB

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 4. Mai 2013 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

 

Die Spiegel lassen sich sowohl automatisch an und aus klappen, als auch handgesteuert über den Bedienknopf an der Türe. Bei Automatik fahren sie mit Zündung aus und beim Abschließen des Autos ein.

 

Gruß Castro

Was wegen der Umfeldbeleuchtung ja etwas doof ist? Sinnvoller wäre es doch, ausfahren bereits beim Aufschließen?

Es wird wohl eine Softwareänderung geben, dass die Spiegel beim Aufschließen schon ausklappen.

am 4. Mai 2013 um 10:38

Hoffentlich nicht. ;) Manchmal möchte man ja einfach nur was aus dem Auto holen und da find' ich's ganz gut, dass die Spiegel nicht gleich beim Aufschließen ausklappen. Oder die angesprochene Befürchtung die Spiegel könnten bei entsprechender Witterung festfrieren. Dann kann man erstmal seinen Schneefeger/Eiskratzer aus dem Auto holen und die Spiegel befreien bevor sie dann beim Motorstart ungehindert ausfahren.

Zitat:

Original geschrieben von however

Oder die angesprochene Befürchtung die Spiegel könnten bei entsprechender Witterung festfrieren.

Habe ich noch nie gehört das bei jemand die Spiegel fest gefroren sind. Bei anderen Herstellern klappen auch die Spiegel automatisch aus beim öffnen des Autos.

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

 

Habe ich noch nie gehört das bei jemand die Spiegel fest gefroren sind. Bei anderen Herstellern klappen auch die Spiegel automatisch aus beim öffnen des Autos.

Bei anderen Herstellern frieren auch die Türen nicht zu :D

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Zitat:

Original geschrieben von however

Oder die angesprochene Befürchtung die Spiegel könnten bei entsprechender Witterung festfrieren.

Habe ich noch nie gehört das bei jemand die Spiegel fest gefroren sind. Bei anderen Herstellern klappen auch die Spiegel automatisch aus beim öffnen des Autos.

Ich schon, ein Bekannter hat ein Range Rover und da es selbst nicht einstellen kann musste er zum Händler um das automatische Einklappen abstellen lassen.

Beim Noch Q5 klappen die automatisch beim Zusperren angeklappten Spiegel erst mit Aktivieren der Zündung aus... finde ich prima und hoffe es bleibt beim G7 auch so

Ja, so ist es derzeit auch beim G7.

Zitat:

Original geschrieben von New2Golf

Beim Noch Q5 klappen die automatisch beim Zusperren angeklappten Spiegel erst mit Aktivieren der Zündung aus... finde ich prima und hoffe es bleibt beim G7 auch so

Macht auch Sinn , wenn ich nur was aus dem Auto nehme / in das Auto lege.

Gruß Franz

Kennt jemand die Bedeutung Dieser anzeige unten rechts in der MFA? Ist mir heute bei einen Golf 7 beim Händler aufgefallen

Img-2088

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Kennt jemand die Bedeutung Dieser anzeige unten rechts in der MFA? Ist mir heute bei einen Golf 7 beim Händler aufgefallen

Bei dem Fahrzeug ist noch der Transportmodus aktiviert. Da funktioniert u. a. das Radio nicht und die Innenbeleuchtung.

Ok sehr interessant :)

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

 

Bei dem Fahrzeug ist noch der Transportmodus aktiviert. Da funktioniert u. a. das Radio nicht und die Innenbeleuchtung.

Ist das dann die Anzeige über den Batterieladezustand? Meine gelesen zu haben, dass der in mehreren Schritten angezeigt wird.

Bei dem Fahrzeug ist noch der Transportmodus aktiviert. Da funktioniert u. a. das Radio nicht und die Innenbeleuchtung.

Vielen Dank für den nützlichen Hinweis!!Wollte mir die LED Innenraumbeleuchtung anschauen und war sehr verwundert,dass diese nicht funktionierte!

Ich greife das Thema mal auf.

Wie steht ich nun zum Thema

MF Plus oder Premium. Würdet ihr heute wieder das Premium kaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen