MFA Einstellungen sehr mager
Moinsen ihr! Hab da mal so ne Frage!
Ich meine mich erinnert zu haben, irgendwo gelesen zu haben, das sich das MFA erweitern ließe!
Konkretes Beispiel: AutoHold... Bei mir isses nie an, musses immer manuell anschalten, obwohl Gurt und Tür! Einige können das dann per MFA nachstellen! Ich nicht... Hab anscheinend nur das Custumer-Menü...
Frage: Kann ich irgendwo einstellen, mir alle Einträge anzeigen zu lassen? Zum Beispiel das Regenschließen... Das hätt ich furchtbar gerne. Oder ist das Optional? Wie finde ich heraus, ob ich das hab?
Aber allem voran, ich möchte volle Kontrolle im MFA haben, heißt alles angezeigt bekommen 😉
Ich hoff ich bring nix durcheinander, meine ander das es da so ne abgespeckte Version von gibt...
Gruß Michi, hier aus dem Urlaub von Kreta Südküste 😉
Beste Antwort im Thema
Habe ne 3AA EPB der APK ist in VCDS nicht dokumentiert, aber man kann drauf zugreifen und den Wert ändern. Habs bei mir auch auf Select over Kombi
18 Antworten
Zitat:
@wk205 schrieb am 14. August 2015 um 18:53:00 Uhr:
Busruhe abwarten. Wenn es dann immer noch so ist, stelle ich es wieder zurück.
Bei mir ist es sowieso nur Spielerei, weil ich AH immer aktiv habe.
Ist es dann Zustand 2, übernehmen letzter Einstellung?
ah via mfa menü hängt auch vom abs stg ab.
seit dem ich mein abs stg getauscht hab funktioniert das mit dem mfa menü + 3aa epb stg
Zitat:
@Medusa852 schrieb am 14. August 2015 um 21:59:07 Uhr:
ah via mfa menü hängt auch vom abs stg ab.
seit dem ich mein abs stg getauscht hab funktioniert das mit dem mfa menü + 3aa epb stg
... mein H26 ABS liegt seit Monaten auf der Werkbank. Wird Zeit...