Mercedes Schlüssel

Mercedes C-Klasse W204

Mein Schlüssel schließen und öffnen nur in 1 Meter Abstand von Fahrer Türe. Batterie habe ich gewechselt und mit Ersatz Schlüssel ist selber. Wo und was ist kaputt,wer hat mehr Ahnung? Danke

Beste Antwort im Thema

Ich kaufe die Knopfbatterien immer in der Apotheke, die haben dort wegen der Med. Geräte keine alten Batterien, klingt komisch is aber so.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Tottutui schrieb am 1. Juli 2016 um 12:59:27 Uhr:

Mein Schlüssel schließen und öffnen nur in 1 Meter Abstand von Fahrer Türe. Batterie habe ich gewechselt und mit Ersatz Schlüssel ist selber. Wo und was ist kaputt,wer hat mehr Ahnung? Danke

Immer und überall, oder nur an bestimmten Orten?

Immer und überall

Was meinst du mit "schließen und öffnen"?
-Zentralverriegelung der Türen? -die sollte auch von 20m Entfernung funktionieren
-Fenster? - dies funktioniert wirklich nur wenige Meter vor der Fahrertür

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr weit als 1 m vor der fahrertür. Auch mit neuen Batterie

Ähnliche Themen

das gleiche haben wir auch an einem clc und slk.

@ Tottutui was hast Du den Überhaupt für ein Auto?

Marke?
Modell?
Bj?

Marke? :-)

Auf, Zu, geht locker 10m weg vom Auto, Fenster öffnen max. 1 Meter, aber eh klar ist ja IR.

Mercedes w204 2011

Es gibt für die ZV 2 Steuerungen IFZ (Nahbereich) und FFB (So 25m) FFB ist bei dir nicht IO lässt sich aber in einer MB-Werkstatt prüfen.

Zitat:

@box1408 schrieb am 02. Juli 2016 um 16:44:16 Uhr:

Marke? :-)

Bin hier 13 Jahre schon dabei und das wäre nicht der erste der sich anmeldet und sein ersten Beitrag in der falschen Abteilung schreibt!
Und seit einiger Zeit ........!

Zitat:

@torty666 schrieb am 1. Juli 2016 um 15:25:28 Uhr:

Zitat:

@Tottutui schrieb am 1. Juli 2016 um 12:59:27 Uhr:

Immer und überall, oder nur an bestimmten Orten?

Das war die entscheidende Frage!!!

Hat er doch eh beantwortet mit Immer und überall.

Die neue Batterie war vielleicht nicht mehr so neu. Gerade bei so Knopfzellen, die eher selten benutzt werden und alte Akkutechnologie haben, überlagern die auch schon Mal. Nur als Idee.

Deine Antwort