ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Codierer raum Göppingen Mercedes W204

Suche Codierer raum Göppingen Mercedes W204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Juli 2019 um 14:41

Hallo Leute suche einen Codierer der aus dem raum 73037 Göppingen kommt.

Es handelt sich um eine C-Klasse Limo Bj 2010.

Hätte gerne das die Gurtwarnung deaktiviert wird!

 

Meldet euch bei mir

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2019 um 5:57

Also danke für die Hilfe Leute, wurde mir Gestern in 5 Minuten rauscodiert!

Wie schön es wieder ist unangeschnallt Fahren zu können :-)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

kann man so naiv sein ?

Themenstarteram 22. Juli 2019 um 14:58

Heutzutage geht alles

Zitat:

@biltema schrieb am 22. Juli 2019 um 14:55:02 Uhr:

kann man so naiv sein ?

Denke das sollte jedem selbst überlassen sein.

Bei meinem Coupé damals hatte ich es auch raus codieren lassen;

jetzt beim Familienwagen bleibts drin.

 

dann kauf Dir doch Gurtadapter wird wohl keiner raus Codieren

was soll schon groß passieren, wenn jemand ohne gurt aus dem auto fliegt...

Themenstarteram 23. Juli 2019 um 5:57

Also danke für die Hilfe Leute, wurde mir Gestern in 5 Minuten rauscodiert!

Wie schön es wieder ist unangeschnallt Fahren zu können :-)

Gurt ausbauen....und schneller sterben

Mal an alle, die nur von ihrer eigenen Wahrnehmung ausgehen...

Es gibt auch Menschen, die aufgrund von körperlichen und psychischen Einschränkungen eine Befreiung von der Anschnallpflicht haben.

Man muss ja nicht alles böse und negativ bewerten...

Themenstarteram 23. Juli 2019 um 12:35

Es spielt keine Rolle ob einer eine Behinderung hat, und die Leute hier im Forum gleich dumme Kommentare von sich geben. Vielmehr kann jeder machen was er will.

Nicht die Polizei oder der Staat kann mir das verbieten, also wenn ich das so machen will ist es so und akzeptiert das. Für alle die es nicht können brauchen keine Kommentare hier zu hinterlassen die eh nix bringen, außerr das ich drüber lachen muss.

die gruppe die huppelkord beschreibt, ist auch nicht gemeint ! nur sollten diejenigen, die meinen sie müßten entscheiden nicht angeschnallt zu fahren sämtliche kosten bei einem unfall sämtliche (folge)kosten aus eigener tasche bezahlen!

???

Beim Codieren geht es doch um das Gepiepe und nicht um das Anschnallen.

Themenstarteram 23. Juli 2019 um 13:43

Interessiert mich doch nicht was genau der gemeint hat, der soll mit seinen Kommentaren daheim bleiben.

wie hieß es noch:wie schön es ist," wieder unangeschnallt zu fahren" da sieht man, zu welcher klientel der schreiber gehört...

Zitat:

@biltema schrieb am 23. Juli 2019 um 13:49:05 Uhr:

wie hieß es noch:wie schön es ist," wieder unangeschnallt zu fahren" da sieht man, zu welcher klientel der schreiber gehört...

Und was stört es dich, wenn sich jemand Anderes nicht anschnallt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Codierer raum Göppingen Mercedes W204