Mercedes Schlüssel
Mein Schlüssel schließen und öffnen nur in 1 Meter Abstand von Fahrer Türe. Batterie habe ich gewechselt und mit Ersatz Schlüssel ist selber. Wo und was ist kaputt,wer hat mehr Ahnung? Danke
Beste Antwort im Thema
Ich kaufe die Knopfbatterien immer in der Apotheke, die haben dort wegen der Med. Geräte keine alten Batterien, klingt komisch is aber so.
34 Antworten
Hallo kann mir jemand helfen ich habe einen Mercedes 204 W ich habe heute das Auto abgesperrt und wollte das Auto wieder öffnen aber es tat sich nichts erst nach den 4 5 mal ist die Tür aufgegangen habe auch den zweiten Schlüssel ausprobiert auch der zweite Schlüssel wurde nicht erkannt was kann das sein
Öffnet die Tür nur wenn du direkt davor stehst oder auch wenn du weiter weg bist? Könnte sein das die Batterie im Schlüssel am Ende ist, oder das z.B. das Komfortsteuergerät nich richtig arbeitet. Klemm doch mal die Batterie ab für 5 Minuten und probier es nach dem abklemmen nochmal.