ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mercedes im Kopierwahn?

Mercedes im Kopierwahn?

Themenstarteram 18. März 2007 um 17:42

Hi

Ich habe gerade den Bericht beim AMS über die neue C-Klasse gesehen. Dabei ist mir etwas aufgefallen, was mir auch schon am Autosalon aufgefallen ist. Hat schon jemand die Scheinwerfer der C-Klasse genauer betrachtet? Innen sehen sie dem E90 Scheinwerfer sehr ähnlich. Betrachtet man den ganzen Scheinwerfer, so sieht der für micht gleich aus, wie der Scheinwerfer des Opel Astra (ältere Generation). Die Navi-Bedienung wurde auch gleich dem I-Drive gemacht, nur dass sie natürlich einfacher ist (laut AMS). Gehen Mercedes die Ideen aus?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ducati1098

besser wie .... :confused:

er sieht schöner und wertiger ''als'' der E90 aus ;)

Ach du meine Güte schon wieder so ein wiederlicher Klugscheißer.

Gruß mclaren

EIn Daimler-Fan war ich ja eigentlich nie, aber die C-Klasse würde ich sofort kaufen. Einfach ein schönes Auto.

Während man imo beim E90 stark daneben gegriffen hat (außer dem Coupe, welches wirklich schön aussieht) hat Daimler hier eine goldene Hand gehabt.

http://www.justmotors.de/.../6180-mercedesAvantgardeFRONT.jpg

Ein Opa-Auto ist dies sicher nicht ;)

Re: Mercedes im Kopierwahn?

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Die Navi-Bedienung wurde auch gleich dem I-Drive gemacht, nur dass sie natürlich einfacher ist (laut AMS). Gehen Mercedes die Ideen aus?

Hi,

Mercedes hat damals so geschimpft über den I-Drive, sie haben BMW regelrecht niedergemacht.

Sie haben den älteren Herren Sachen eklährt über I-Drive, so das diese Herren schon angst haben den knopf an zu fassen.

Meine güte haben die das kaputgeredet.

Jetzt wo sich alle einig sind, das BMW damit etwas gemacht hat was wunderbar funktioniert, da kann man den älteren Leuten wieder erzählen das es jetzt bei Mercedes viel besser ist und sie keine angst mehr vor dem Silbernen runden Knopf haben müssen.

Wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir nen Taxi, aber man stellt fest das es nur jedes 5. mal klappt.

Denn Skoda bringt Dich auch nach haus.

MfG und bye

Deine Antwort