ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beschleunigung e46 330i Cabrio vs Mercedes w212 e200 cgi

Beschleunigung e46 330i Cabrio vs Mercedes w212 e200 cgi

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. November 2012 um 18:52

Hi Leute mein Vater fährt eine e klasse Limo 184 ps saugmotor mit turbo Aufladung und er meint er will mich auf der Autobahn fertig machen :). Was sagt ihr dazu ? 6zylinder 3l 231 ps vs 4zylinder turbo 1,8 l 184 ps

Also ich hab nur gelacht und nix dazu gesagt :p

Nächste Woche fahren wir auf Autobahn mit Serien winterbereifung dann erzähl ich euch mehr :D LG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomasb22

Hi Leute mein Vater fährt eine e klasse Limo 184 ps saugmotor mit turbo Aufladung und er meint er will mich auf der Autobahn fertig machen :). Was sagt ihr dazu ?

Ich hoffe mal, daß dies nur ein Scherz von deinem Vater war.

Themenstarteram 24. November 2012 um 19:13

Haha ich weiß nicht war nur zu Besuch da :) er ist halt stolz und begeistert von seinem neuen Wagen und will vielleicht zeigen was er drauf hat ^^

Saugmotor mit turbo :confused: :D

Das hat mich auch verwirrt.

Vielleicht denkt er deswegen das er schneller ist?

Fahrt eure "Rennen" nicht auf öffentlichen Straßen!

Zitat:

Original geschrieben von xyztk008

Das hat mich auch verwirrt.

Vielleicht denkt er deswegen das er schneller ist?

Du hast noch nix vom legendären saugturbo von mercedes gehört?

Gibts doch gar net :D

Themenstarteram 24. November 2012 um 19:46

1,8 l mit Turbolader meinte der ???:confused:

Okay,spaß bei seite ;)

Was für ein bj. ist denn die karre?

Neuwagen?

Themenstarteram 24. November 2012 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Fahrt eure "Rennen" nicht auf öffentlichen Straßen!

Auf der Bahn drück ich wie ich will wenn frei und erlaubt ist. Also kein rennen digga :)

Zitat:

Original geschrieben von thomasb22

1,8 l mit Turbolader meinte der ???:confused:

Das ist definitiv kein Saugmotor.

Themenstarteram 24. November 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Okay,spaß bei seite ;)

Was für ein bj. ist denn die karre?

Neuwagen?

Okay saugmotor vlt falsch beschrieben. Fakt ist 184ps 1,8 t ca. Bj 2012 e limo.

Themenstarteram 24. November 2012 um 19:53

Da steht turbo Benziner wenn ich mich nicht irre

Zitat:

Original geschrieben von thomasb22

Hi Leute mein Vater fährt eine e klasse Limo 184 ps saugmotor mit turbo Aufladung und er meint er will mich auf der Autobahn fertig machen :). Was sagt ihr dazu ? 6zylinder 3l 231 ps vs 4zylinder turbo 1,8 l 184 ps

Also ich hab nur gelacht und nix dazu gesagt :p

Nächste Woche fahren wir auf Autobahn mit Serien winterbereifung dann erzähl ich euch mehr :D LG

Und so geht geht`s mir momentan auch, wenn ich das hier lese!!:D

Das ist der E 200 BlueEFFICIENCY.

0-100 7,9-8,5 sec.

Dürfte kein problem darstellen für dein 30er cabbi,auch nicht auf der bahn.

Aber denk dran,illegales autorennen :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beschleunigung e46 330i Cabrio vs Mercedes w212 e200 cgi