ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 118d vs mercedes e 270 cdi

118d vs mercedes e 270 cdi

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 22:21

Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.

Hinten drauf stand e 270 cdi

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.

Hinten drauf stand e 270 cdi

Wer mit einem 118 d bei 100 km/h in den dritten Gang zurückschaltet, hat keine Ahnung vom Auto fahren. Da kommt nämlich nix mehr.

Trotzdem ganz schön "brotal" Deine Geschichte. Wie alt bist Du? 14?:confused:

Anstatt Dir die Zeit mit "Rennen fahren" zu vertreiben, solltest Du Dir lieber mal ne Tüte Rechtschreibung kaufen. (bitte jetzt keine Schwachsinns-Kommentare wie "der hat bestimmt ne andere Muttersprache o. ä.)

Mit solchen Geschichten bist Du hier falsch und kannst niemanden beeindrucken, die kannst Du Deinen Kumpels an der Tanke erzählen.

Was mich noch brennend interessieren würde: Welcher Vollpfosten bewertet solch einen Beitrag mit "positiv"???:confused:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Aaah ja ...dann wissen wir ja jetzt alle bescheid.

am 12. Mai 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.

Hinten drauf stand e 270 cdi

Wer mit einem 118 d bei 100 km/h in den dritten Gang zurückschaltet, hat keine Ahnung vom Auto fahren. Da kommt nämlich nix mehr.

Trotzdem ganz schön "brotal" Deine Geschichte. Wie alt bist Du? 14?:confused:

Anstatt Dir die Zeit mit "Rennen fahren" zu vertreiben, solltest Du Dir lieber mal ne Tüte Rechtschreibung kaufen. (bitte jetzt keine Schwachsinns-Kommentare wie "der hat bestimmt ne andere Muttersprache o. ä.)

Mit solchen Geschichten bist Du hier falsch und kannst niemanden beeindrucken, die kannst Du Deinen Kumpels an der Tanke erzählen.

Was mich noch brennend interessieren würde: Welcher Vollpfosten bewertet solch einen Beitrag mit "positiv"???:confused:

Hallo, in dem Mercedes saß meine Oma und die fährt nicht so schnell :D

Aber mal im Ernst: Hast Du sehr oft im Deutschunterricht gefehlt?

Wie bist du denn drauf Marco ??? Voll der Spießer oder wie? Lass ihn doch Rennen fahren und wenn du es schwachsinnig findest warum kommentierst du sowas??

Und klar kommt da noch was im dritten bei 100kmh. Die Drehmomentkurve fällt erst bei ca. 120kmh rapide ab. Oder ist es deswegen weil es eine E Klasse war? ;-)

am 12. Mai 2010 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Wie bist du denn drauf Marco ??? Voll der Spießer oder wie? Lass ihn doch Rennen fahren und wenn du es schwachsinnig findest warum kommentierst du sowas??

Und klar kommt da noch was im dritten bei 100kmh. Die Drehmomentkurve fällt erst bei ca. 120kmh rapide ab. Oder ist es deswegen weil es eine E Klasse war? ;-)

Ach Du scheisse, noch so ein Bruder. Da haben sich ja 2 gefunden, Glückwunsch!:D

Im öffentlichen Strassenverkehr hat so jemand nichts verloren.

Und es ist mir völlig wurst, ob es eine E-Klasse war.

Und jetzt könnte man das Thema eigentlich schließen;).

am 12. Mai 2010 um 23:10

Das wird ein Klassiker !! :D

mfg

alaa

Ja und so Brüder wie du sind auch im Sratßenverkehr " Fehl am Platz " die selbst ernannten Oberlehrer :-)

Ja nur weil er sich freut wie gut der 118d geht und schlecht Deutsch spricht oder schreibt, ihn gleich so runter zu " schreiben " finde ich persönlich irgendwie armselig. Sorry Finde das grenzt immer an Cybermobbing.

Aber wenns dich befriedigt. Und ausserdem sag man nicht schei.....

@MASTER OF BMW

Hattest du nicht letztens von den "BMW V6 Motoren" erzählt? Was ist eigentlich aus dem Thread "330CI vs E430 Manual" geworden?

Auf der Bahn siehst du gegen den E270CDI schonmal kein Land und wenn du wüsstest, dass die E-Klasse kein Sportwagen sondern eine gemütliche Reiselimousine ist, um einiges mehr wiegt und die Fahrer meist keine Rennen damit fahren wollen kannst du dir deine Frage auch selber beantworten.

am 12. Mai 2010 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Ja und so Brüder wie du sind auch im Sratßenverkehr " Fehl am Platz " die selbst ernannten Oberlehrer :-)

Ja nur weil er sich freut wie gut der 118d geht und schlecht Deutsch spricht oder schreibt, ihn gleich so runter zu " schreiben " finde ich persönlich irgendwie armselig. Sorry Finde das grenzt immer an Cybermobbing.

Aber wenns dich befriedigt. Und ausserdem sag man nicht schei.....

Ok, dann freut es mich für Dich, dass Du den TE so toll findest und sein Verhalten noch schönredest. Aber solche Leute muss es eben auch geben, sonst hätte der TE ja keine "Gegner" mehr, mit denen er sich auf der Strasse messen könnte. Bekommst Du eigentlich vom TE nen Keks, weil Du Dich so für ihn einsetzt??:confused:

Im Übrigen stimme ich Dir natürlich zu. Sorry, dass ich den TE gemobbt habe und dass ich ihn wegen seinem schlechten Deutsch angegriffen hab (selbstverständlich bin ich ausländerfeindlich;)) ! Bitte vielmals um Entschuldigung:D!

(Ich bin jetzt befriedigt)

Wahrscheinlich bist du Ausländerfeindlich und wahrscheinlich befriedigt es dich wirklich . Und wenn du findest das ich den TE toll finde und du denkst das ich von ihm einen Keks bekomme, Ok hast Recht. Solange ich nicht mit sojemandem wie dir verglichen werde ist alles ok.

Ich mag es einfach nicht wenn solche wie du sofort über welche herziehen die entweder eine Sprache schlecht sprechen, Schwachsinn schreiben, oder oder oder. Dann soll der Thread doch gesperrt werden, aber nein erst mal daran aufgeilen andere nieder zu machen..... wenn du im Alltag so bist... Ich spar mir mein Kommenar lieber :-)

Du bist bestimmt einer von denen die alles perfekt machen und schlauer sind als alle anderen. Naja solche wie dich muss es auch geben sonst gebe es keine Politiker.

am 12. Mai 2010 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Sorry Finde das grenzt immer an Cybermobbing.

Mobbing lebt vom Mitmachen - also, auf geht's :-)

Ansonsten tippe ich ja darauf, dass derTyp in der E-Klasse seine Disctronic an hatte und gemütlich bei 1200RPM die Automatik im Wandler hat rühren lassen.

Immerhin wissen wir jetzt, wer den ersten Beitrag mit bedankt hat ;-)

Wenn jemand bei 100km/h in den dritten Gang schaltet, kann man sich schnell ausmalen, wie schnell derjenige fährt, wenn er vom ersten bis zum vierten Gang hinten dran war. Tolle Aktion, dein Ego ist um 2cm gewachsen...

Stefan

am 12. Mai 2010 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Wahrscheinlich bist du Ausländerfeindlich und wahrscheinlich befriedigt es dich wirklich . Und wenn du findest das ich den TE toll finde und du denkst das ich von ihm einen Keks bekomme, Ok hast Recht. Solange ich nicht mit sojemandem wie dir verglichen werde ist alles ok.

Ich mag es einfach nicht wenn solche wie du sofort über welche herziehen die entweder eine Sprache schlecht sprechen, Schwachsinn schreiben, oder oder oder. Dann soll der Thread doch gesperrt werden, aber nein erst mal daran aufgeilen andere nieder zu machen..... wenn du im Alltag so bist... Ich spar mir mein Kommenar lieber :-)

Du bist bestimmt einer von denen die alles perfekt machen und schlauer sind als alle anderen. Naja solche wie dich muss es auch geben sonst gebe es keine Politiker.

Na also, geht doch!:D

Eine" Disctronic " ? Wie genau funktioniert eine " Disctronic "

am 13. Mai 2010 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Ich spar mir mein Kommenar lieber :-)

Ein Kommenar! Was bitte ist ein "Kommenar"???:confused:

Also bitte nicht Erbsen zählen, Du würdest gnadenlos verlieren!;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 118d vs mercedes e 270 cdi