Mercedes E-Klasse Tagfahrlicht im A3 Facelift?
Hi Leuts,
Ihr habt doch sicher schon alle bemerkt, daß Mercdes in der neuen E-Klasse potthässliche Tagfahrlichter im Stil von Audi verbaut hat.
Diese TFL sehen von der Form her den TFL des Facelift A3 doch relativ ähnlich.
Sind quasi nur seitenverkehrt.
Das die TFL in der E-Klasse von Audi abgeschaut wurden, gibt sogar Mercedes zu (wie peinlich muß das sein? 😉 )
Ich erstell diesen Thread deswegen gesondert, weil ich denke, daß man diverse Umbauten mit den Mercedes-TFL bald auf den Straßen sehen wird bzw spätestens am See sind die Dinger sicher zu sehen.
Mir war grad etwas langweilig und stell euch eine Montage hier rein, wie es wohl cirka aussehen wird an einem A3 Facelift.
Nun viel Spass bei der Diskussion ob Sinn oder Unsinn! 😉
Grüßle
nicerl
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
Hi Leuts,
Ihr habt doch sicher schon alle bemerkt, daß Mercdes in der neuen E-Klasse potthässliche Tagfahrlichter im Stil von Audi verbaut hat.
Diese TFL sehen von der Form her den TFL des Facelift A3 doch relativ ähnlich.
Sind quasi nur seitenverkehrt.
Das die TFL in der E-Klasse von Audi abgeschaut wurden, gibt sogar Mercedes zu (wie peinlich muß das sein? 😉 )Ich erstell diesen Thread deswegen gesondert, weil ich denke, daß man diverse Umbauten mit den Mercedes-TFL bald auf den Straßen sehen wird bzw spätestens am See sind die Dinger sicher zu sehen.
Mir war grad etwas langweilig und stell euch eine Montage hier rein, wie es wohl cirka aussehen wird an einem A3 Facelift.
Nun viel Spass bei der Diskussion ob Sinn oder Unsinn! 😉
Grüßle
nicerl
Das Tagfahrlicht der neuen Mercedes E-Klasse was du als pothässlich bezeichnest finde ich um Welten hübscher und ansehnlicher als das abscheulichste Tagfahrlicht aller Zeiten des A3 Facelift.
Tagfahrlichter gehören in die Frontstoßstange und nicht in den Scheinwerfer alla Tränensäcke oder ungezupfte Augenbraue.....
PS: Nur eine (meine) Meinung kein Grund für sinnlose Diskussionen, Danke!
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ro4d
so würden mir die Facelift Scheinwerfer vom A3 viel besser gefallen...
so sind sie ja auch?
Also ich find die TFL der E-Klasse einfach nur schick. Auch wenns irgendwie doppelt gemoppelt ist - aber je länger ich mir diesen S3 anschau, desto besser find ich es. Ist mal was neues.
Will nicht wissen, wie viele auf der Bahn denken sie haben nen Problem mit den Augen, weil sie plötzlich doppelt sehen 😁
Merces Benz ist schön gefällt mir gut
So siehts bei mir aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
So siehts bei mir aus 🙂
Ocha sieht böse aus 😰