1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes AMG junger gebrauchter was zu beachten?

Mercedes AMG junger gebrauchter was zu beachten?

Mercedes A-Klasse W177

Hallo

Ich bin eventuell an einem Mercedes a Klasse 306ps AMG. Baujahr 22 beziehungsweise 23 interessiert.
Was sollte man grundsätzlich bei einem Kauf beachten?

Könnt ihr mir bitte die Front vorne zum Boden mal ausmessen? Wenn’s geht die komplette?

Weil sollte ich ein Fahrzeug erwerben, müsste ich eine kleine Steigung zur Garage bewältigen deshalb benötigte ich bitte die Maße

Danke euch

Sascha

20 Antworten

Bei der Suche nach einem jungen A35 empfehle ich eines der letzten vor Modellpflege Fahrzeuge zu suchen. Die Modellpflege Fahrzeuge mit der 48V Technik und der reduzierten Ausstattung halte ich für weniger interessant und daher weniger empfehlenswert.

Kommt denke ich immer auf die individuellen Wünsche an.
Was ich beim Mopf definitiv vorziehe, ist das 8G im vergleich zum 7G getrieben im VFL. Das Info System finde ich im Mopf etwas besser - zb Details, wie dass man in der 360grad Kamera das fahrzeug in der 3d Ansicht betrachten kann und ähnliches. Ebenfalls sind die verbesserten Fahrassistenzsyst. (Akt. Spurhalteassyst…) diesmal um einiges gelungener.

Wo der Vor-facelift definitiv besser ist: Das Touchpad, was im FL weggespart wurde. Man gewöhnt sich zwar dran, aber wäre trotzdem cooler es zu haben. Das Lenkrad ließ sich im Vormopf auch besser bedienen, aber ich denke mit der Zeit kommt man da rein.

Und klar, man sollte sich mal über die Ausstattung Gedanken machen 🙂

Wie ist das mit dem Durchschnitt aller Fahrer? Ist das auf mein Fahrzeug bezogen oder auf alle A35 Fahrzeuge die mit Mercedes Me App gekoppelt sind?

Auch interessant, dass vor FL und Mopf auch separat aufgelistet werden.

Werde dringend mehr Gas geben müssen, der gute Ruf hängt davon ja ab.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort