ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4980 Antworten

Das kommt auch noch dazu. Mein Vater meinte auch schon, dass irgendwelche Grünen mir in der Nacht dann die Reifen zerstechen, einfach weil die einen Hass auf alle Autos haben.

Würde mir ja einen Tesla kaufen, kostet aber halt doppelt so viel wie der AMG und ich kann ihn nirgendwo aufladen. Weder zu Hause noch gibt es in der Nähe irgendwelche Ladestationen. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Aber dieses Thema ist mittlerweile in Deutschland Thema Nummer 1. Ich Frag mich nur immer wieder wer den Umweltschutz finanziert? Ist doch wohl auch die Auto Industrie. Nur wenn es so weiter geht wird es wohl bald an die Arbeitsplätze gehen. Haben daran die Grünen und die Influencer mit ihren Friday for Future gedacht?

Zitat:

@enriche schrieb am 24. September 2019 um 09:50:31 Uhr:

Aber dieses Thema ist mittlerweile in Deutschland Thema Nummer 1. Ich Frag mich nur immer wieder wer den Umweltschutz finanziert? Ist doch wohl auch die Auto Industrie. Nur wenn es so weiter geht wird es wohl bald an die Arbeitsplätze gehen. Haben daran die Grünen und die Influencer mit ihren Friday for Future gedacht?

Greta hat bestimmt eine Lösung....

Zitat:

 

Ich brauch jetzt erstmal ein paar gute Youtube Videos zum neuen 45er.

Na dann hätte ich mal eins für Dich!

A 45 S Video

Zitat:

@enriche schrieb am 24. September 2019 um 09:38:41 Uhr:

Hinzu kommt noch die Politik, die ständig Stimmung macht gegen Autofahrer und "PS Protze". Fahrradfahrer werden immer Agressiver gegenüber Autofahrern und halten sich an keine Verkehrsregeln. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme mir immer blöder vor im AMG. Bald zeigen die bestimmt mit dem Finger auf AMG Fahrer.

Hier auf dem Land bzw. in den Bergen wo ich wohne ist das Gott sei Dank noch a bisserl anders. Jeder 2. hier fährt einen SUV bzw. hat sich gerade einen gekauft. Ausserdem ist die Region Schliersee / Tegernsee immer noch ein gute Pflaster wo man sich mit seinem Auto auch "sehen lassen kann". In der Stadt kann das natürlich anders sein.

Na dann hab ich auch ein passendes Video für dich zum Thema Tegernsee - da wo die Isarpreißn ihre geleasten Sportwagen zur Show stellen :p https://www.youtube.com/watch?v=th2WTf_Xh4M

Danke für deinen Link

@falc410 Freu dich auf den Wagen und mach dir keine zu grossen Gedanken! Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Winterräder für mein A35, gibt anscheinend immer noch nicht viel (mal bei uns in der CH)... Und was ist schon die "richtige" Farbe? Bei uns fährt auch ein A35 in rot herum, die Farbe gefällt mir auch immer mehr. Naja, was solls, man kann ja immer noch folieren lassen ;) Und wegen dem Geld: Das Sabbatical ist nach einem Jahr rum und dein Auto geniesst du hoffentlich länger und hast Freude daran ;) Jeder gibt sein Geld aus wie er will. Mag es für die anderen "unnötig" scheinen, es ist aus deiner Tasche! Wegen dem Protzen würde ich mir auch keine Sorgen machen - fahr deinen AMG mit Stolz und lass die Neider! :)

Zitat:

@falc410 schrieb am 24. September 2019 um 10:51:30 Uhr:

Na dann hab ich auch ein passendes Video für dich zum Thema Tegernsee - da wo die Isarpreißn ihre geleasten Sportwagen zur Show stellen :p https://www.youtube.com/watch?v=th2WTf_Xh4M

Danke für deinen Link

Gerne, und zum zweiten Punkt: So unrecht hat er nicht aber ich wohn ja in Schliersee und verfolge das "Verkehrsdrama" jede Woche aufs Neue. :D

Drüben bei meiner Familie am Tegernsee ist das Thema "sehen und gesehen werden" noch a bisserl ausgeprägter.:):D:D:D

Habe meinen in mountaingrey magno bestellt , aber habe die Farbe auch noch nie live gesehen :D hoffentlich gefällt mir das Auto so ...

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 24. September 2019 um 15:04:04 Uhr:

Habe meinen in mountaingrey magno bestellt , aber habe die Farbe auch noch nie live gesehen :D hoffentlich gefällt mir das Auto so ...

Das ist die Designer Farbe - die ist der absolute Wahnsinn. Aber jeder Verkäufer rät dir eigentlich davon ab. Das Auto musst du dann wie ein rohes Ei behandeln. Keine Waschanlage mehr, Kratzer polieren? Fehlanzeige.

Ist ungefähr so wie der Kaschmirschal den ich von meiner Ex bekommen habe - sündhaft teuer aber total unpraktisch da man den nie waschen kann. Sieht aber gut aus.

Im Konfigurator sieht man die Farben nicht gut leider. Aber das Magno ist die Farbe die bei den ganzen Press Releases immer benutzt wird. Und jetzt frag dich mal warum die Testwagen dann auf einmal ganz andere Farben hatten... :p

Zitat:

Das ist die Designer Farbe - die ist der absolute Wahnsinn. Aber jeder Verkäufer rät dir eigentlich davon ab. Das Auto musst du dann wie ein rohes Ei behandeln. Keine Waschanlage mehr, Kratzer polieren? Fehlanzeige.

Genau aus diesem Grund alleine hab ich mich fürs Sonnengelb entschieden.

Fahrzeuge mit Magno Lacken kann man schon durch die Waschanlage fahren, man darf nur kein Glanzprogramm dazu wählen. Also immer die einfachsten Programme ;)

Steht bei euch jetzt was unter eingeplant ? Also wo er gebaut wird ?

Mit den farben hast du recht im konfi sah das digitalweiß eher aus wie grau , in live war der 35 dann aber weis

Ja steht drin :) , aber sonst keine Angaben wie zB. voraussichtlicher Liefertermin

Asset.PNG.jpg

Einmal kurz blingte ein lieferdatum auf als die app geöffnet hatte aber so schnell konnte ich überhaupt nicht gucken.

War brstimmt wieder ein fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)