ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 8:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4133 Antworten

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 24. September 2019 um 20:28:56 Uhr:

Ja steht drin :) , aber sonst keine Angaben wie zB. voraussichtlicher Liefertermin

Dann geht’s ja bald los:)

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 24. September 2019 um 21:42:57 Uhr:

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 24. September 2019 um 20:28:56 Uhr:

Ja steht drin :) , aber sonst keine Angaben wie zB. voraussichtlicher Liefertermin

Dann geht’s ja bald los:)

Endlich :)

freue mich schon richtig auf mein neues Auto.

Zitat:

@wrbakatze schrieb am 24. September 2019 um 09:17:59 Uhr:

Zitat:

@samsmerc schrieb am 23. September 2019 um 22:39:23 Uhr:

Darf ich fragen wann du bestellt hast ?

Er hat aber wohl ein 35er bestellt. Die 45er Modelle werden wohl allgemein erst Anfang Oktober in die Produktion geschickt so wie ich das hier in verschiedenen Beiträgen gelesen und verstanden habe.

Ja das ist klar und genau deswegen würde ich das gerne wissen.... Weil ich warte jetzt schon 8 Monate auf den 35....

Gibt es schon Infos, wie lange die Lieferzeit für den A45s aktuell ist?

ca. 3 Monate

Danke! Blöd ohne Winterreifen..

Ich hatte heute post von mercedes mit Übernahmeinformation vorraussichtliche Abholung 01.11.2019 in Rastatt

Zitat:

@A35AMG schrieb am 25. September 2019 um 14:38:41 Uhr:

Ich hatte heute post von mercedes mit Übernahmeinformation vorraussichtliche Abholung 01.11.2019 in Rastatt

Geil nicht mehr lange :)

Ich hoffe auch das es alles so klappt so spontan kann ich immer kein urlaub nehmen .

Zitat:

@samsmerc schrieb am 24. September 2019 um 22:18:20 Uhr:

Zitat:

@wrbakatze schrieb am 24. September 2019 um 09:17:59 Uhr:

Er hat aber wohl ein 35er bestellt. Die 45er Modelle werden wohl allgemein erst Anfang Oktober in die Produktion geschickt so wie ich das hier in verschiedenen Beiträgen gelesen und verstanden habe.

Ja das ist klar und genau deswegen würde ich das gerne wissen.... Weil ich warte jetzt schon 8 Monate auf den 35....

Habe am 24.04.19 bestellt mit Wunsch Anfang Oktober. So wie es auch jetzt geplant und bestätigt ist.

Meiner steht allerdings seit fünf Tagen auf MONTAGE, soll morgen fertig sein.

Gruß

Zitat:

@A35AMG schrieb am 25. September 2019 um 15:34:02 Uhr:

Ich hoffe auch das es alles so klappt so spontan kann ich immer kein urlaub nehmen .

Kann den Wagen auch abholen ? Kein Problem :D

Hahaha ja das glaube ich dir gerne vielleicht hast du ja später auch post :)

@falc410 bezüglich Spurhalteassistent mach dir mal keine Sorgen - ich hatte selbiges Bedenken beim A35, nachdem sich hier im Forum einige negativ dazu geäußert hatten.

Ich fahre gerne in Kurven zum Scheitelpunkt und demnach z.B. bei Abfahrten gerne außerhalb der Markierung - der Spurhalteassistent hat hier bisher noch NIE eingegriffen! Er erkennt aus meiner Sicht, das es sich hier um ein aktives Lenkmanöver handelt und korrigiert deshalb nicht.

Anders sieht es aus, wenn man vergisst zu blinken und vorsichtig die Spur wechselt - dann gibt er sich schon zu erkennen. Aber auch hier eher sanft und ohne krasses Abbremsen - mach dir also keine Sorgen ;)

Kurze Frage zum Spurhalteassistent, man kann den doch in der A-Klasse ganz normal ausschalten ? Zumindest unser Firmenwagen A200 ist das kein Problem, muss man halt über das Menü in die Assistenzsysteme und dann Spurhalteassistent ausschalten ?

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 25. September 2019 um 16:30:07 Uhr:

Kurze Frage zum Spurhalteassistent, man kann den doch in der A-Klasse ganz normal ausschalten ? Zumindest unser Firmenwagen A200 ist das kein Problem, muss man halt über das Menü in die Assistenzsysteme und dann Spurhalteassistent ausschalten ?

Richtig. Aber dauerhaft geht nicht mehr. Muss jedes mal deaktiviert werden

Deine Antwort