Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Ich denke nicht, habe aber auch keine Erfahrungswerte.
Auch auf der Webseite gibt es die „digitale Vorfreude“. Hier kann man die gewählten Ausstattungen dann genauer anschauen. Ist vergleichbar mit dem Konfigurator.
Bei mir steht der auf eingeplant
Ähnliche Themen
Juhu!!!! Auto ist gerade freigeschaltet worden. Produktionsschritt 2 ist bestätigt. Produktion eingeplant!
Hmm komisch neim 35 ging das bei mir auch sofort hier versuche ich es schon täglich seit der bestellung und es passiert einfach nichts ....
Aber cool das es bei euch klappt ist echt interessant zu sehen finde ich steigert die freude noch mehr !
Zitat:
@Pirri_AMG schrieb am 15. September 2019 um 21:55:10 Uhr:
Mach mal en Screenshot 🙂
Hast du dich wirklich getraut den Wagen in gelb zu nehmen ? Geil 🙂
Hab Mattgrau genommen ... aber hab die Farbe noch nie live gesehen 😁
Ja das Gelb finde ich einfach super passend zu dem Wagen aber das grau ist auch super. Bin eher der etwas "farbenmutigere" Typ ;-)
Zitat:
@Richard_Wallace schrieb am 15. September 2019 um 21:28:10 Uhr:
Ich denke nicht, habe aber auch keine Erfahrungswerte.Auch auf der Webseite gibt es die „digitale Vorfreude“. Hier kann man die gewählten Ausstattungen dann genauer anschauen. Ist vergleichbar mit dem Konfigurator.
Wie hast du das mit der webseite gemacht ? Da gibt es Fahrzeug zufügen nur mit der fin nummer ....
Hab ich da was übersehen ?
Zitat:
@Pirri_AMG schrieb am 15. September 2019 um 23:00:53 Uhr:
Ja sieht echt stark aus 🙂 kann man auf dem Fahrzeug eigentlich eine Dachbox montieren ?
Danke fürs Kompliment, und ja man kann eine Dachbox montieren.
Zitat:
@A35AMG schrieb am 15. September 2019 um 23:06:41 Uhr:
Zitat:
@Richard_Wallace schrieb am 15. September 2019 um 21:28:10 Uhr:
Ich denke nicht, habe aber auch keine Erfahrungswerte.Auch auf der Webseite gibt es die „digitale Vorfreude“. Hier kann man die gewählten Ausstattungen dann genauer anschauen. Ist vergleichbar mit dem Konfigurator.
Wie hast du das mit der webseite gemacht ? Da gibt es Fahrzeug zufügen nur mit der fin nummer ....
Hab ich da was übersehen ?
Ich hab es erst übers Handy mit der App gemacht, da wird bei "Auto anlegen" nach der Vertragsnummer gefragt und dem Bestelldatum und dann hab ich erst die App auf dem PC geöffnet dann war das Auto schon drin.