Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

D00a2192-9f3a-4969-a734-65c827811a07
5962af48-7f88-461a-b21a-10be67b84695
D56bd86d-1ce0-435a-880c-75bd3b0e8cc2
+6
5336 weitere Antworten
5336 Antworten

Bei einem 45S mit „Real Performance Sound“ habe ich mich schon unters Auto gelegt und eine Abgasklappe entdeckt.

Gibt es hier jemand mit einem 45er ohne die „Real Performance Sound“ Option, der mir sagen kann, ob das Fahrzeug trotzdem die Klappe hat?

Zitat:

@appluhu schrieb am 20. August 2018 um 10:47:50 Uhr:

A45 mit 401PS und A45S mit 420? Wo soll das enden...?

Bei >500 PS Allrad mit 0 Hubraum und BEV 😁 😁 😁

Ich hätte gerne den C118 mit dem Antriebsstrang eines Tesla Model 3 Performance Bj 2021 😉

Zitat:

@Sil3ntD3ath schrieb am 12. Oktober 2021 um 11:18:30 Uhr:

Bei einem 45S mit „Real Performance Sound“ habe ich mich schon unters Auto gelegt und eine Abgasklappe entdeckt.

Gibt es hier jemand mit einem 45er ohne die „Real Performance Sound“ Option, der mir sagen kann, ob das Fahrzeug trotzdem die Klappe hat?

Beim real performance sound wird über ein Mikrofon der motorklang auf die Lautsprecher im innenraum übertragen. Innen bringt es also mehr Emotionen. Aussen ist jedoch kein unterschied. Die AGA ist die selbe

Zitat:

Wo ist du Zumutung? Ich finde sie nicht 😕

Steig ins Auto dann findest du Sie...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rudi0466 schrieb am 14. Oktober 2021 um 01:40:16 Uhr:

Zitat:

Wo ist du Zumutung? Ich finde sie nicht 😕

Ich gieße mal en bissel Öl ins Feuer 😉
Geniest noch eure schöne und schnelle Sportwägen
sind sicher legal bald nur noch auf der Rennstrecke zu gebrauchen wenn nun bald das Tempolimit kommt 😛
Ist nicht gehässig gemeint.😁
Ärgere mich dann selber 😠 was meint ihr dazu

Da ich an einer Hand abzählen kann wie oft ich eine Autobahn nutze.. ist mir das erstmal völlig egal 😁 und das sollen sie erstmal durchsetzen.. in Deutschland, der Auto-Nation 🙂

Hoffentlich nicht, ich bekomme doch erst im Januar einen A45s.
Der hätte sich dann gar nicht gelohnt 😁

Zitat:

Hab ich gemacht, ich hab sie einfach nicht finden können. Weder im C63, noch im SLK55 und auch nicht im A35. Da hab ich echt Glück gehabt 😁

Papperlapapp.. ich find die Beschleunigung beim Abbiegen aus ner Kreuzung viel besser als das langweilige Vollgas auf der Autobahn 😛 und das kann mir keiner nehmen!

Zitat:

@Blonde. schrieb am 14. Oktober 2021 um 18:35:17 Uhr:

Papperlapapp.. ich find die Beschleunigung beim Abbiegen aus ner Kreuzung viel besser als das langweilige Vollgas auf der Autobahn 😛 und das kann mir keiner nehmen!

Bis wieviel beschleunigste denn dann beim Abbiegen aus der Kreuzung 😉 und langweiliges Vollgas fahren auf der AB geht schon sehr lange nicht mehr 😁 eigentlich kannste aber nur dort die Beschleunigung auch richtig spüren 😁
Ist aber halt nur meine Meinung

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 14. Oktober 2021 um 18:34:41 Uhr:

Zitat:

Hab ich gemacht, ich hab sie einfach nicht finden können. Weder im C63, noch im SLK55 und auch nicht im A35. Da hab ich echt Glück gehabt 😁

So ist es. Da erwartet jemand anscheinend zu viel von einem Mopf. Im Innenraum wird sehr wenig passieren.

Zitat:

Top Speed auf der Autobahn ist auch echt langweilig. Mir ist das rausbeschleunigen aus Kurven auch viel wichtiger. Dazu braucht man auch Traktion, davon hat ein Frontkratzer sowieso zu wenig 😁

Bei Rudi0466 gehts ja meistens um die elektronischer Helferlein, die ihn zu sehr bevormunden. Das wird sich aber garantiert durch eine Modellpflege nicht ändern, eher im Gegenteil. Die A-Klasse ist und bleibt die Einstiegsklasse, die wird man nie so frei laufen lassen wie beispielsweise einen AMG GT (C190).
Da der AMG GT aber nicht mehr neu bestellbar ist, kann es nur noch ein Gebrauchtwagen oder Lagerfahrzeug werden.

Lässt sich alles deaktivieren, bis auf TopSpeed.

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 14. Oktober 2021 um 19:20:18 Uhr:

Zitat:

Bis wieviel beschleunigste denn dann beim Abbiegen aus der Kreuzung 😉 und langweiliges Vollgas fahren auf der AB geht schon sehr lange nicht mehr 😁

Klar geht das noch, zu jeder Tages - und Nachtzeit. Du bist dann halt auf den falschen AB unterwegs... 😁

Gruß

Deine Antwort