Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

D00a2192-9f3a-4969-a734-65c827811a07
5962af48-7f88-461a-b21a-10be67b84695
D56bd86d-1ce0-435a-880c-75bd3b0e8cc2
+6
5336 weitere Antworten
5336 Antworten

Bei mir waren die Tankstellen auch weg nach dem OTA Update.... habe sie dann in den Einstellungen wieder aktiviert und nun sind die Symbole wieder da 😉.

mfg Wiesel

Ich sehe die Tankstellen, aber keine Preise. Das war allerdings von Anfang an, abgeholt vor 4 Wochen. Und wurde glaube ich letztes Jahr auch irgendwo so kommuniziert. Beim vorigen CLA (kein 45er, hat aber damit denke ich nichts zu tun) wurden die Preise angezeigt bei einer gewissen Zoomstufe.

Ich habe nach wie vor die Tankstellen mit Preisen.

.jpg

Zitat:

@IPC schrieb am 26. März 2021 um 17:19:07 Uhr:

Ich habe nach wie vor die Tankstellen mit Preisen.

Tja, seltsam!

Ähnliche Themen

Preise habe ich noch nie gesehen

Tankstellenpreise hatte ich auch nur ganz kurz seit Übernahme August 2020. Dann wurde das glaube ich eingestellt, oder?

Bei meinem A35 werden die Preise an den Tankstellen nach wie vor angezeigt.

Da ist aber auch einer total begeistert vom 45S:

https://www.youtube.com/watch?v=v8YiFGv6k30

Hi,weiß jemand zufällig ab welcher Temperatur beim A45 S der Emotion Start funktioniert,welcher ja nur bei warmen Motor funktioniert,das ist klar.Interessant wäre aber ab wann(Temperatur) es geht???

Ich meine das er schon recht früh geht sobald man paar Minuten gefahren ist . Funktioniert auch im c Modus.

Funktioniert genau ab 70grad öl temeperatur wenn die anzeige weiß wird. Eher nicht.

Fahrt ihr immer nur die Öltemperatur warm bis ihr Gas gebt oder wartet ihr auch bis die Anzeige vom getriebeöl weiß wird? (Dauert ja ziemlich lange)

Wenn man lange Spaß am Getriebe haben möchte sollte auch das Getriebeöl warm gefahren sein.

Zitat:

@Livesit schrieb am 7. April 2021 um 11:58:01 Uhr:

Fahrt ihr immer nur die Öltemperatur warm bis ihr Gas gebt oder wartet ihr auch bis die Anzeige vom getriebeöl weiß wird? (Dauert ja ziemlich lange)

Dauert bei Aussentemperaturen unter 20 Grad durchschnittlich zwischen 10 und 15 km. Ist normal so. Im Sommer geht es natürlich entsprechend schneller. Also Geduld und das Getriebe lebt länger

Stimmt nicht
Der Emotionsstart geht schon ab Motoröltemp von ca 5-10 grad ... der Unterschied ist bei höheren temps kommt erst das knallen beim emotionsstart

Deine Antwort