Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
http://www.liga.ch/mercedes-benz-a-45-amg-s-4matic_1.htm ist der Link zum Fahrzeug. Laut Ausstattungsliste nur "LED High Performance".
Freut mich natürlich wenn er trotzdem Multibeam hat 🙂.
in der Schweiz sind die Multibeams in dem Premium Plus Paket schon mit drin.
Hat einer von euch eigentlich irgendwo Informationen gefunden, was die Fahrmodi für Auswirkungen auf die Assistensysteme haben? Sind diese in Sport und Sport+ weiterhin aktiv?
Kann man außerdem unter Individual Dinge dauerhaft deaktivieren (Start/Stop oder Spurhalteassistent)?
Ich konnte niergends die Infos dazu finden. Gibt es eigentlich ein PDF-Handbuch für den W177?
@Halema Mercedes Guides App ist immer top. Als pdf gibt’s aber glaub ich auch was.
Ähnliche Themen
In der Guides App finde ich aber nur Infos zu MBUX und MB Audio System. Wie komme ich in der App an allgemeine Infos zum Fahrzeug?
P.S. sorry für OT an der Stelle.
Welche allgemeinen Infos suchst du denn bzw was sind für dich allgemeine Infos? @Mainhattan Olli
Sagt mal, für den 45s, gibts da keine Zubehörfelgen von drittanbietern?
Ich schaue gerade nach Winterreifen, finde aber nix.
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 31. März 2020 um 20:57:46 Uhr:
Sagt mal, für den 45s, gibts da keine Zubehörfelgen von drittanbietern?Ich schaue gerade nach Winterreifen, finde aber nix.
Schau mal bei Sansar Wheels. Ich habe meine da bestellt.
Durch corona habe ich meinen 35 limo low Level (aber schön) Ausstattung in 35 (Ausstattungsvariantens Mutter) ändern Können mit 35€ Leasing Aufpreis und 15.000€ teurerer uvp. Der steht da jetzt und wartet auf mich.
Sorry falscher Fred und ich kann’s nicht löschen :-(
Zitat:
@FalkRo schrieb am 1. April 2020 um 07:05:25 Uhr:
Durch corona habe ich meinen 35 limo low Level (aber schön) Ausstattung in 35 (Ausstattungsvariantens Mutter) ändern Können mit 35€ Leasing Aufpreis und 15.000€ teurerer uvp. Der steht da jetzt und wartet auf mich.Sorry falscher Fred und ich kann’s nicht löschen :-(
Echt schön! Schade, dass es die Felgen nicht für den 45er gibt.
Zitat:
@TommmmeZ schrieb am 31. März 2020 um 20:57:46 Uhr:
Sagt mal, für den 45s, gibts da keine Zubehörfelgen von drittanbietern?Ich schaue gerade nach Winterreifen, finde aber nix.
Gibt noch nichts mit Gutachten.
Zitat:
@FalkRo schrieb am 1. April 2020 um 07:05:25 Uhr:
Durch corona habe ich meinen 35 limo low Level (aber schön) Ausstattung in 35 (Ausstattungsvariantens Mutter) ändern Können mit 35€ Leasing Aufpreis und 15.000€ teurerer uvp. Der steht da jetzt und wartet auf mich.Sorry falscher Fred und ich kann’s nicht löschen :-(
Welche Farbe ist das ? 🙂
Ps. Schöner Wagen !!
Hallo zusammen,
Zunächst erstmal herzliches Glückwunsch an alle, die den Wagen bereits ihres nennen können.
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir auch einen im Januar bestellt, mit Liefertermin Mitte April. Ich habe bereits auch einen Brief von MB bekommen, dass das Fahrzeug am 15. April in Rastatt zur Verfügung stehen soll, jedoch kam dann die Info meines Autohauses, dass alle Wagen, die mit einer Abholung in Rastatt bestellt wurden, kostenfrei zu den Autohäusern geliefert werden.
Auf Grund der ganzen Corona-Situation und der Schließung des Werkes in Rastatt, weiß ich jedoch gar nicht, ob Meecedes überhaupt noch ausliefert..
Habt Ihr irgendeine Info darüber?
Besten Dank im Voraus.