Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
@Maggus123 schrieb am 28. Januar 2020 um 13:30:11 Uhr:
Ein paar Bilder von der Abholung in Rastatt des A45S in Mojavesilber, Leder Schwarz/Pearl.
Ich bin total begeistert, mehr später......
Top! Endlich jemand mit Mojavesilber 🙂
Schönes Konfiguration du hast doch auch das Black Packet wenn ich richtig sehe, somit sollte deine Lippe vorne auch in schwarz sein oder täusche ich mich. Bei mir war sie auch in Wagenfarbe und wurde später getaucht.
Frage an euch, hat jemand das “Laderaum-Paket” bestellt? Da ist doch sicherlich ein Netz auf dem Kofferraumboden? (Zusätzlich zur 12V Steckdose)
Zitat:
@mtb84 schrieb am 28. Januar 2020 um 22:57:50 Uhr:
Frage an euch, hat jemand das “Laderaum-Paket” bestellt? Da ist doch sicherlich ein Netz auf dem Kofferraumboden? (Zusätzlich zur 12V Steckdose)
Ich habe es bestellt. Zusätzlich hat es seitlich Netze um Gegenstände zu verstauen. Dann ein Sicherheitsnetz zum spannen wahlweise hinter die Vordersitze oder bei den Rücksitzen.
Ähnliche Themen
Ich hab mir jetzt nur das Kofferraumbodennetz nachbestellt und die wollen jetzt, dass ich 2x 3mm Löcher in den Kofferraumboden bohre. 🙄
Mein Kollege und ich wechseln in 3 Monaten zu zwei CLA 45 AMG S (SB + Coupe). Hatten am Wochenende einen vom Händler zum Testen da, die Konditionen überzeugen auch. Eine Frage: Die Gurtteile (Plastik, schwarz), mit denen man den Gurt ranziehen kann, sind ja recht groß / dick. Wenn man alleine im Auto fährt, klappert der vom Beifahrer im Sekundentakt gegen den Sitz und gegen die B-Säule. Mega nervig. Hat da schon jemand Abhilfe geschaffen?
Die Performance-Sitze haben Magnete an der Seite damit das nicht passiert. Allerdings muss der Sitz richtig eingestellt sein.
Zitat:
@appluhu schrieb am 29. Januar 2020 um 07:53:50 Uhr:
Die Performance-Sitze haben Magnete an der Seite damit das nicht passiert. Allerdings muss der Sitz richtig eingestellt sein.
Der Testwagen und auch unsere Neuen werden die nicht haben - damit schauen wir wohl in die Röhre und müssen mit Panzertape ran 😁
Zitat:
@Scaryon schrieb am 29. Januar 2020 um 07:55:41 Uhr:
Zitat:
@appluhu schrieb am 29. Januar 2020 um 07:53:50 Uhr:
Die Performance-Sitze haben Magnete an der Seite damit das nicht passiert. Allerdings muss der Sitz richtig eingestellt sein.Der Testwagen und auch unsere Neuen werden die nicht haben - damit schauen wir wohl in die Röhre und müssen mit Panzertape ran 😁
Wir haben die filzgleiter für möbel benutzt ,schon beim 35. Ich hab die p sitze aber keine Magnete
Kleines Update: bestellt am 23.12.19, voraussichtliche Auslieferung am 23.03.20, also drei Monate Wartezeit
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 28. Januar 2020 um 18:29:59 Uhr:
Schönes Konfiguration du hast doch auch das Black Packet wenn ich richtig sehe, somit sollte deine Lippe vorne auch in schwarz sein oder täusche ich mich. Bei mir war sie auch in Wagenfarbe und wurde später getaucht.
Meinst du diese ?
Beim Vorgänger haben die Gurtschnallen doch auch geklappert und Mercedes hat dann nachträglich Filzstreifen verklebt um das zu beheben. Gibt auch einen Thread im CLA Forum: CLA Klapperkiste
Ich war gerade mit meinem alten CLA 45 zum letzten Mal in der Werkstatt um ihn noch durchchecken zu lassen bevor ich dann meinen 45 S abhole und mir wurde gleich wieder gesagt was für ein Hammerauto das ist und der sieht aus wie neu und hört sich toll an usw. usw.
Ich bin schon richtig traurig und will ihn am liebsten gar nicht hergeben.
Zitat:
@A35AMG schrieb am 29. Januar 2020 um 08:19:12 Uhr:
Wir haben die filzgleiter für möbel benutzt ,schon beim 35. Ich hab die p sitze aber keine Magnete
Echt? Dann wurden die wohl weggespart weil beim W176/W117 waren die definitiv vorhanden.
Zitat:
@IPC schrieb am 29. Januar 2020 um 09:33:06 Uhr:
Kleines Update: bestellt am 23.12.19, voraussichtliche Auslieferung am 23.03.20, also drei Monate Wartezeit
Das ist ja eine kurze Wartezeit! Top!
Wo wird der A45 gebaut ?
Mein (CLA) wurde am 30.10.19 bestellt und letzte Info vor zwei Wochen war dass er auf „dem 01.04. steht“.
LG