Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
@Maggus123 schrieb am 29. Januar 2020 um 11:02:58 Uhr:
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 28. Januar 2020 um 18:29:59 Uhr:
Schönes Konfiguration du hast doch auch das Black Packet wenn ich richtig sehe, somit sollte deine Lippe vorne auch in schwarz sein oder täusche ich mich. Bei mir war sie auch in Wagenfarbe und wurde später getaucht.Meinst du diese ?
Ja genau, sollte schwarz sein
Wenn man auf Bildern schaut, dann ist nur bei Fahrzeugen mit Aeropaket die unterste Lippe an der Front schwarz lackiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@thsf schrieb am 29. Januar 2020 um 15:46:14 Uhr:
Wenn man auf Bildern schaut, dann ist nur bei Fahrzeugen mit Aeropaket die unterste Lippe an der Front schwarz lackiert.
Bei mir wurde das Teil ausgetauscht und das hätte MB nicht gemacht wenn es nicht gerechtfertigt wäre.
Schau dir die gelben Vorführer im Netz an ohne Aero alle Black
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 29. Januar 2020 um 16:59:44 Uhr:
Zitat:
@thsf schrieb am 29. Januar 2020 um 15:46:14 Uhr:
Wenn man auf Bildern schaut, dann ist nur bei Fahrzeugen mit Aeropaket die unterste Lippe an der Front schwarz lackiert.Bei mir wurde das Teil ausgetauscht und das hätte MB nicht gemacht wenn es nicht gerechtfertigt wäre.
Schau dir die gelben Vorführer im Netz an ohne Aero alle Black
Reden wir aneinander vorbei? Habe zwei Bilder angefügt, ein Mal mit aero und ein Mal ohne aero. Meinst du wirklich das was ich mit dem Pfeil markiert habe?
Zitat:
@thsf schrieb am 29. Januar 2020 um 18:03:16 Uhr:
Zitat:
@Wunder19 schrieb am 29. Januar 2020 um 16:59:44 Uhr:
Bei mir wurde das Teil ausgetauscht und das hätte MB nicht gemacht wenn es nicht gerechtfertigt wäre.
Schau dir die gelben Vorführer im Netz an ohne Aero alle BlackReden wir aneinander vorbei? Habe zwei Bilder angefügt, ein Mal mit aero und ein Mal ohne aero. Meinst du wirklich das was ich mit dem Pfeil markiert habe?
Auf diesem Bild ist es ohne aero und Black.
Ich muss meines auch tauschen, Wagenfarbe geht überhaupt nicht.
Zitat:
@furios schrieb am 29. Januar 2020 um 18:35:48 Uhr:
Zitat:
@thsf schrieb am 29. Januar 2020 um 18:03:16 Uhr:
Reden wir aneinander vorbei? Habe zwei Bilder angefügt, ein Mal mit aero und ein Mal ohne aero. Meinst du wirklich das was ich mit dem Pfeil markiert habe?
Auf diesem Bild ist es ohne aero und Black.
Ich muss meines auch tauschen, Wagenfarbe geht überhaupt nicht.
Das ist jetzt wirklich spannend 😁 ist wohl etwas ordentlich durcheinander... aber freut mich für euch wenn’s gewechselt wird, in schwarz sieht’s besser aus.
Mich interessierte welches Motorenoel der A45S benötigt. Habe in der AMG Betriebsanleitung gelesen:
0W20 | MB 229.71
sonst ist keines freigeben.
Zitat:
@baba10 schrieb am 29. Januar 2020 um 11:35:50 Uhr:
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Produktion der CLA's ein wenig längerer dauert...
Hab ich nicht, meiner war ja in nichtmal einer Woche gebaut. Denke es wurden halt einfach deutlich mehr A's bestellt als CLA's
Also ohne Aero-Paket ist die Schürze vorne in Wagenfarbe.. nur beim Aero-Paket ist sie schwarz, da sie dort zusätzlich verlängert ist.
Da du wahrscheins das Auto gekauft hast, sind sie deinem Wunsch nachgegangen und haben ihn wahrscheins ahnungslos schwarz lackiert.. aber glückwunsch, sieht so viel viel besser aus!
Zitat:
@Scaryon schrieb am 29. Januar 2020 um 07:45:37 Uhr:
Mein Kollege und ich wechseln in 3 Monaten zu zwei CLA 45 AMG S (SB + Coupe). Hatten am Wochenende einen vom Händler zum Testen da, die Konditionen überzeugen auch. Eine Frage: Die Gurtteile (Plastik, schwarz), mit denen man den Gurt ranziehen kann, sind ja recht groß / dick. Wenn man alleine im Auto fährt, klappert der vom Beifahrer im Sekundentakt gegen den Sitz und gegen die B-Säule. Mega nervig. Hat da schon jemand Abhilfe geschaffen?
Also ich habe meinen CLA 45s SB jetzt eine Woche und die Gurte klappern nicht. Sie hängen auch so,
dass die Gurtschnalle im ungenutzten Zustand ca. 5 bis 6 cm von der B Säule entfernt ist.
Zitat:
@Halema schrieb am 29. Januar 2020 um 20:45:18 Uhr:
Hast du die Performance-Sitze?
nein es sind die normalen Sportsitze mit AMG Leder Paket
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 29. Januar 2020 um 19:48:37 Uhr:
Also ohne Aero-Paket ist die Schürze vorne in Wagenfarbe.. nur beim Aero-Paket ist sie schwarz, da sie dort zusätzlich verlängert ist.
Da du wahrscheins das Auto gekauft hast, sind sie deinem Wunsch nachgegangen und haben ihn wahrscheins ahnungslos schwarz lackiert.. aber glückwunsch, sieht so viel viel besser aus!
Denke mit deiner Theorie liegst du falsch ohne Aero ....