ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. melde mich ab!!

melde mich ab!!

so leute es ist soweit! der urlaub steht vor der tür! fliege morgen früh mit meiner freundin um 5.00 uhr für 11 tage richtung türkei!

man siehst sich dann in 11 tagen wieder!

machst gut, bis dann!

mfg.soner

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin Soner,

ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub :)

Beste Grüße

Na damm wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch schön.

mfg

fjt

Auch von mir einen schönen Urlaub und guten Flug!

Viel Spaß!!!

Gruß,

Marko

nimm mich mit .Brauche unbedingt Erholung....

Bitte bitte .....

Gruss Savas

am 27. September 2004 um 18:03

Hallo Soner,

wünsche euch einen erholsamen Urlaub und zwei gute Flüge ;)

Bei uns deuert es noch zwei Monate, bis wir endlich in den Flieger dürfen:(

 

Grüsse, Michael.

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Hallo Soner,

wünsche euch einen erholsamen Urlaub und zwei gute Flüge ;)

Bei uns deuert es noch zwei Monate, bis wir endlich in den Flieger dürfen:(

 

Grüsse, Michael.

Wo gehts denn hin,wenn man fragen darf?Wir sind auch immer auf der Suche nach Reisezielen im November,da wir da immer Betriebsurlaub haben und somit etwas gebunden sind.Allerdings ist das nicht schlecht,denn gerade der Winter dauert mir zulange und wird somit etwas verkürzt :D

Bis jetzt haben wir Ägypten,Tunesien,Türkei,Gran Canaria,Karibik und VAE durch.Muß nicht unbedingt was neues sein,aber Abwechslung ist immer gut.Jedoch sind wir sehr geizig beim Urlaub und recht viel länger als 5 Stunden mag ich auch nicht fliegen.

Wobei geizig nicht unbedingt Billigschrott heißt,bis jetzt sind wird immer weit unter 1000,- € p.P. geblieben und waren trotzdem mind. in 4 Sterne Kategorie und meistens All Inclusive untergebracht,HP reicht uns aber auch.

vaaaaayyyyyyyy soner

demek izin haaaaa ....

valla türkiyem burnumda tütüyor, bu sene gidemedik maalesef.

ich wünsche euch viel spaß.

bis bald

erkan

am 27. September 2004 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Wo gehts denn hin,wenn man fragen darf?Wir sind auch immer auf der Suche nach Reisezielen im November,da wir da immer Betriebsurlaub haben und somit etwas gebunden sind.Allerdings ist das nicht schlecht,denn gerade der Winter dauert mir zulange und wird somit etwas verkürzt :D

Bis jetzt haben wir Ägypten,Tunesien,Türkei,Gran Canaria,Karibik und VAE durch.Muß nicht unbedingt was neues sein,aber Abwechslung ist immer gut.Jedoch sind wir sehr geizig beim Urlaub und recht viel länger als 5 Stunden mag ich auch nicht fliegen.

Wobei geizig nicht unbedingt Billigschrott heißt,bis jetzt sind wird immer weit unter 1000,- € p.P. geblieben und waren trotzdem mind. in 4 Sterne Kategorie und meistens All Inclusive untergebracht,HP reicht uns aber auch.

Hi,

es geht nach Thailand, in die Heimat meiner Frau. Ich war nun auch schon 2 1/2 Jahre nicht mehr dort - früher war ich oft (15x in zwei Jahren) dort zum Arbeiten und jetzt ist es für mich auch der erste Urlaub dort. Da wir ausser Urlaub auch noch die verschioedesten Ämter in Bangkok und ihrer Heimatstadt besuchen müssen, haben wir nur die Flüge gebucht. Um die Unterkünfte kümmere ich mich selbst.

Ich denke aber, für unter 1000,- Euro HP kommst du da nicht hin.

 

Grüsse, Michael.

Mann o Mann, ich muss für die Schule büffeln und die Herrn Kollegen im Forum machen einen auf Urlaub :(

Naja, aber um den Flug beneid ich Dich nicht, hab nämlich panische Flugangst.

Komm gesund wieder und erhol Dich gut.

MfG Y

Hi, soner -

alles Liebe und einen verdammt erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Lass´ Dir bloß nicht einfallen, uns vom weißen Strand aus dem Internetcafé Fotos zu schicken :D

Komm gesund und munter wieder, wir reservieren Dir Dein Plätzchen hier bei uns.

Es grüßt Dich die Verena

Re: melde mich ab!!

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

so leute es ist soweit! der urlaub steht vor der tür! fliege morgen früh mit meiner freundin um 5.00 uhr für 11 tage richtung türkei!

man siehst sich dann in 11 tagen wieder!

machst gut, bis dann!

mfg.soner

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, und vergesse nicht eine Digicam einzupacken damit Du viele verunstaltete Dreier-BMW´s in der Türkei knipsen kannst ! ;)

 

Bis später,

CC :)

nen schöööönen urlaub.

Gruß Flo

Re: melde mich ab!!

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

melde mich ab!!

Mann, hast du mich erschreckt! ;) :p :D

Na wenn es nur für 2 Wochen ist, dann ist es genehmigt!! Viel Spaß...

Liebe Grüße, Timo

Zitat:

Lass´ Dir bloß nicht einfallen, uns vom weißen Strand aus dem Internetcafé Fotos zu schicken

würden wir doch niemals tun.

:D Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen