ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. codierer (tagfahrlicht) aus dem raum münchen BITTE MELDEN

codierer (tagfahrlicht) aus dem raum münchen BITTE MELDEN

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 2:12

siehe titel ;)

danke!

Ähnliche Themen
51 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=4100424

Gibt es so was auch in Hamburg?

Oder Norddeutschland?

Wollt ihr das US-Tagfahrlicht, oder? :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wollt ihr das US-Tagfahrlicht, oder? :)

Grüße,

BMW_Verrückter

ja, das bilde ich mir schon eeewig ein.

sprich dass die fernlichter bei zündung an zu 60% leuchten..

Hallo!

Ja, das ist das US-Tagfahrlicht. Allerdings nicht mit 60%, das wäre viel zu hell! Es werden 26-40% gewählt, je nach Kundenwunsch.

Grüße,

BMW_verrückter

Img-2844
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo!

Ja, das ist das US-Tagfahrlicht. Allerdings nicht mit 60%, das wäre viel zu hell! Es werden 26-40% gewählt, je nach Kundenwunsch.

Grüße,

BMW_verrückter

genau so will ich es haben. am besten 40%, damit es nicht nach teelämpchen aussieht und nicht IMMER das ablendlicht einschalten muss..

gibt es spezielle h7-birnen die für eine "gedimmte" nutzung ausgelegt sind?

Hallo!

Ich verwende normale H7 in meinem BMW - keine Probleme!!

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hallo!

Ich verwende normale H7 in meinem BMW - keine Probleme!!

Grüße,

BMW_Verrückter

ok, danke.

wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt, mir es zu codieren :)

Wenn ich mich mal an die Frage anschliessen darf - gibt es vielleicht einen Codierer im Raum Thüringen der das kann?

Gruß Mike

Hallo!

Schaut mal da - Klick mich

Ist zwar der E39, aber die Jungs können den E46 sicherlich auch codieren in eurer Nähe. Das ist in 5 Minuten erledigt.

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 18:46

danke verrückter.

hab mich mit ihm mal in verbindung gesetzt.

mal schaun, hoffentlich meldet er sich.

hab auch schon mit den ortsansässigen "tunern" (chiptuning) bei mir in der nähe verbindung aufgenommen, aaaber von denen kann oder will es auch keiner machen, wer weiß^^

Dann hoffe ich, dass sich die User in deiner Umgebung melden! ;)

Geht wirklich schnell - das ist überhaupt kein Problem das zu codieren!

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 21:54

noch frage an den verrückten ;-)

wenn ich manchmal schnell auskupple, dann hör ich ein klopfen aus dem antriebsstrang.

es ist doch bestimmt irgendwo eine art dämpfer vom getriebe zum differienzal verbaut oder?

macht es sinn dieses teil selbst zu tauschen?

Hallo!

Den Schlag hat jeder BMW, den ich bisher gefahren bin. Es geht einfach darum, die Kupplung nicht extrem schnell, aber auch nicht sehr langsam zu drücken beim Auskuppeln. Dieser Schlag ist nichts schlimmes.

Kann aber auch eine poröse Hardyscheibe sein.

Grüße,

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. codierer (tagfahrlicht) aus dem raum münchen BITTE MELDEN