ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Meisteredition geplant?

Meisteredition geplant?

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 13:31

Hallo,

da ja der VFL Wolfsburg heute Meister wird und wir ja quasi Sponsoren sind, wird uns Wob mit einem Sondermodell ähnlich United belohnen?

Eine Meisteredition sozusagen!

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2009 um 14:25

Mods, macht den Thread zu!!!!!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Beim Golf 3 gabs damals ein Sondermodell "Aufsteiger" zum Aufstieg des VfL in die erste Liga. War allerdings nur ein Regionales Modell!

am 23. Mai 2009 um 13:48

Naja, steht ja auch schon 2:0 nach 15 Minuten...:(

am 23. Mai 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Beim Golf 3 gabs damals ein Sondermodell "Aufsteiger" zum Aufstieg des VfL in die erste Liga. War allerdings nur ein Regionales Modell!

Gab doch auch für den Polo, ne Schalke und ne Werder Edition...

Wems gefällt:)

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Hallo,

da ja der VFL Wolfsburg heute Meister wird und wir ja quasi Sponsoren sind, wird uns Wob mit einem Sondermodell ähnlich United belohnen?

Eine Meisteredition sozusagen!

Leg nen Schal und ne Fahne auf die Hutablage und schon hast du dein persönliches Meistermodell. Bremssattel natürlich noch grün anmalen ;)

mal schaun mit welchen Autos die heute ihren Siegeszug durch die Stadt fahren.....;)

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von HOEGER

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Hallo,

da ja der VFL Wolfsburg heute Meister wird und wir ja quasi Sponsoren sind, wird uns Wob mit einem Sondermodell ähnlich United belohnen?

Eine Meisteredition sozusagen!

Leg nen Schal und ne Fahne auf die Hutablage und schon hast du dein persönliches Meistermodell. Bremssattel natürlich noch grün anmalen ;)

Nachdenken!!!!!!!

Ich meine ein Modell, welches eine gewisse Ausstattung für einen günstigeren Preis bietet. Wie zb der United!

 

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 13:56

3 - 0

Eos werden die nachher fahren denk ich

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Zitat:

Original geschrieben von HOEGER

 

Leg nen Schal und ne Fahne auf die Hutablage und schon hast du dein persönliches Meistermodell. Bremssattel natürlich noch grün anmalen ;)

Nachdenken!!!!!!!

Ich meine ein Modell, welches eine gewisse Ausstattung für einen günstigeren Preis bietet. Wie zb der United!

Da kommt eher ein vollausgestattetes 60-Jahre-Deutschland-Modell, handsigniert von Angie für 4.999 € ;)

am 23. Mai 2009 um 14:05

3:1 stehts jetzt nur noch;)

Unsinn...

gibt natürlich eine Grafite Editon des GTI mit 260 PS oder mehr, halt 10 PS pro Tor:D

Wenn man schaut wie Bremen sich in Wolfsburg ergibt, dann müßte das Sondermodell ausschließlich in (Werder-) Grün erscheinen. Das ist ja schon Arbeitsverweigerung.

Aber grundsätzlich ist das ne gute Idee. Der Meister-Golf.

Grüße aus dem Süden

Themenstarteram 23. Mai 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Alpenfreund

Wenn man schaut wie Bremen sich in Wolfsburg ergibt, dann müßte das Sondermodell ausschließlich in (Werder-) Grün erscheinen. Das ist ja schon Arbeitsverweigerung.

Aber grundsätzlich ist das ne gute Idee. Der Meister-Golf.

Grüße aus dem Süden

Na Hallo, ist ja wohl klar das Bremen kein Interesse hat den Bayern zu helfen!

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

 

 

Na Hallo, ist ja wohl klar das Bremen kein Interesse hat den Bayern zu helfen!

Bremen sollte sein Gesicht waren. Nach der unterirdischen Leistung in Istambul, wäre heute die Chance sich zu rehabilitieren. Daran erkennt man halt eine Mannschaft mit Niveau. Egal wem sie evtl. damit helfen oder nicht.

Hach... aber die Bayern sind ja selber schuld. Hätten sie Klinsi früher gefeuert.

Da fällt mir doch glatt was ein. Wie wärs mit ner "Klinsi-Edition" für den Golf. :D

 

Grüße aus dem Süden

Gibt den Golf dann mit Alus in Form der Meisterschale :D

Ähnliche Themen