Meinungen zur "United Grey"-Lackierung
Hallo,
im Thread bzw. Post Laufzeit Eurer Gölfe....
wird gesagt (korrigiert):
"Den Farbton können die in WOB wohl nicht sauber lackieren (Farbe erscheint beim Betrachten heterogen, also wolkig, die Bumper passen farblich nicht zur Karosserie, u.s.w.). Imho wirkt es doch auch recht bieder..."
Wie zufrieden sind denn die "United Grey"-Besitzer subjektiv mit der von Ihnen gewählten Farbe und der Qualität der Lackierung?
Links mit Bildern sind herzlich willkommen
37 Antworten
Hallo !!
ICh bin wohl einer der wenigen die aus diesem Grunde jetzt einen Golf V in BMP fahren. Ich hatte bis vor vier Wochen einen in united grey und der war wolkig. Lt. VW Aussendienstler ein nicht einmaliges Problem.
Ansonsten fand ich die Farbe super. Wenn die Lackierung ok ist, dann immer wieder. Ich hatte nicht noch mal den Mut.
Schöne Grüße,
docsand
Hallo,
mein Golf ist nicht wolkig! Die Farbe ist einfach klasse, perfekt aufgetragen und entspricht genau meinen Vorstellungen. Jedoch scheinen mir die neuen Sonderfarben auch recht interessant zu sein - wahrscheinlich hätte ich ihn mir auch in silbergraumetallich bestellt, wenn's das Anfang des Jahres schon gegeben hätte...tja, man kann 'halt nicht alles haben 😉 Bin trotzdem vollauf zufrieden - an dieser Stelle übrigens nochmal ein Lob an maxhoschi: Deine Fotos sind sagenhaft - ich wünschte, ich könnte so gut fotografieren - both thumbs up, mate!!! 😎
Gruß
Chris
Meiner ist auch wolkig... das kommt allerdings auch auf die Sehschärfe drauf an... habe noch KEINEN grauen gesehen, der diesen Effekt nicht hatte.
Ich werde gleiche für euch zum Mahag in München gehen, und alle die United Grey autos da anschauen (bestimmt mehr als 7 stück aus verschiedene Zeitrahmen - sollte representativ sein).
Sie haben dort mehr als 80 Golf V. 45% in Silber, 45% in Schwarz. Ein grund keinen Sliber oder Schwarz zu kaufen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadCow
Sie haben dort mehr als 80 Golf V. 45% in Silber, 45% in Schwarz. Ein grund keinen Sliber oder Schwarz zu kaufen, oder?
In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. etwa 33% aller GV in reflexsilbermet. lackiert werden: Bloß nicht! 😁
Gruß
Blacky
Zitat:
Naja, auch in einer anderen Farbe ist ein Golf einfach ein Golf, also das mit Abstand meistgekaufteste Fzg. Wenn du etwas besonderes willst, würde ich Dir ein anderes Auto empfehlen.
Ansonsten: Candyweiß macht sich v.a. beim GTI sehr gut...😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWM1
Da stimme ich voll zu. Auf allen Fotos hier im Forum sieht united grey sch****e aus (ausgenommen sind die Nachtaufnahmen von Maxhoschi natürlich *g*)
xxx
Na hoffentlich ist es Nacht wenn man sich mal zufällig auf der Autobahn begegnen sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Na hoffentlich ist es Nacht wenn man sich mal zufällig auf der Autobahn begegnen sollte 😁
Die Farbe kommt doch nur auf Fotos nicht rüber. _Du_ mußt doch wissen, dass sie live gigantisch aussieht!! 😁
Wie viel kostet denn diese Sonderlackierung?
Ich finde auch die Farbe Silbergrau-Metallic sehr schön.
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
Wie viel kostet denn diese Sonderlackierung?
Ich finde auch die Farbe Silbergrau-Metallic sehr schön.
230 € zusätzlich zum metallic/perleffekt-Aufpreis.
Gruß
Blacky
Man kann die Sonderlackierung aber nicht im Konfigurator anwählen, oder?!
Könnte man seinen Golf auch in Farben von BMW bestellen - z. B. "CarbonSchwarz" etc.??
Gruß
Golf V Silbergraumetallic
Der hier könnte Silbergraumetallic sein, bin mir aber nicht 100% sicher:
http://img251.imageshack.us/img251/7079/gti2pi.jpg
Das hier ist jedenfalls Silbergraumetallic, allerdings nur ein SL:
http://img251.imageshack.us/img251/1043/gprojekti151cp.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9978/gprojekti163wi.jpg
http://img251.imageshack.us/my.php?image=gprojekti148jq.jpg
Danke, der GTI sieht ja auf dem 1. Bild wirklich richtig gut aus.
Hat jemand noch weitere Bilder - vielleicht eins mit der Heckansicht??
ich habe meinen auch noch schnell geändert in derfarbe da ich erst black magic hatte aber mir die bilder und ihn auch in natur gesehen habe wollte ich unbedingt united grey