Lackierung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin leute

ich möchte mir jetzt einen Golf 5 GT holen und mir leider noch nicht ganz im klaren mit welchem Lack der schöne die Straße unsicher machen soll!?

welche farbe bevorzugt ihr?`

Ich hba jez an Bluegraphit perleffekt oder an Shadowblue metallic gedacht!

Jedoch fällt mir die Entscheidung zwischen den beiden sehr schwer!HILFEEEEEE!!!

23 Antworten

also du weist jeder mag anders , aber ich konnte mich auch nicht entscheiden , und meine mum meinte direkt BMP, die meinte mit der farbe sieht der am edelsten aus...
nur die muss auch auch nich in die waschtrasse 🙂 egal ich machs gern

was is BMP????;-)

BMP=blackmagic perleffekt

und bluegraphit finde ich persönlich eine sehr fade Lackierung.

Zitat:

Original geschrieben von helge123456

was is BMP????;-)

Black Magic Perleffekt = BMP

Wäre auch mein Favorit.

Ähnliche Themen

alles klar....^peinlich^

Ich hatte damals verzweifelt nach einem Modell in Laserblue gesucht. Hat leider nicht geklappt (als Gebrauchtwagen), deshalb ist es BMP geworden. Ist 'ne schöne Farbe, allerdings nur wenn der Wagen 1a sauber ist. Wenn Du kein Freund der Fahrzeugpflege bist, dann nimm was anderes.

Gruß Mike

also ihr sagt "alle" black magic perleffekt?!
habt mir jez noch paar bilder angeschaut....sieht schon geil aus!?^^

was is mit shadow blue metallic?!

Für mich wäre bei einem GT Tornadorot der persönliche Favorit. Das finde ich persönlich am Stimmigsten. Aber das ist nciht jedermans Sache mit den roten Autos 😉
Weitere schöne Farben finde ich Silbergrau Metallic und BMP bzw. Schwarz Uni (empfindlich...).
Zu deinen beiden Farben:
Shadow Blue finde ich persönlich etwas langweilig, aber es muss ja DIR gefallen. Bluegraphit hab ich glaub ich noch nie auf der Straße bewusst wahrgenommen, aber auf dem Bild im Konfigurator sieht es ganz ansehnlich aus...

Hhm ich hab nen Blackmagic GT und ich find Ihn von Tag zu Tag geiler..das schwarz und dunkle Scheiben kommen gut heraus,und sieht edel aus 🙂
Also mir war klar das der schwarz wird!
Shadowblue und Bluegraphit reißen niemanden vom Hocker!

LG
Bastian
🙂

jeder hat schwarz-grautöne, nimm was anderes

Also die interessanteste Farbe von einem Golf V ist und bleibt das sehr umstrittene "Candy Weiß".
Ein guter Bekannter fährt einen GTI in Weiß und das sieht einfach nur klasse aus. Allerdings müssten es dann schon Xenon-Lampen und nicht die kleinsten Felgen sein. Sonst wirkt das ein bisschen brav.

Aber eigentlich solltest du wie schon meine Vorredner empfehlen, die Farbe nehmen die dir selbst am besten zusagt. VW hat nicht so viele Farben, dass die Freundlichen in deiner Umgebung nicht mindestens von jeder Farbe einen in ihren Autohäusern stehen haben. Sicher keinen GT, aber zu nem Serien-Golf besteht ja kaum unterschied und die Lacke sind gleich. Einfach umsehen und die Farbe die am meisten zusagt bestellen!

United Grey! 🙂

BMP!

Candy Weiß oder dieses wheat-beige (oder so, falls es dies beim Golf auch gibt).

MFG Markus

Deine Antwort