Meinungen gefragt-Bluewater mit Leder oyster
Hallo,
Bin gerade über ein Angebot für einen 330d gestolpert. Allerdings hab ich die Farbkombi noch nie in echt gesehen. Was sagt ihr dazu? Bluewater metallic mit Leder oyster und holzleisten. Auto hat Sportpaket und die m193 drauf. Bitte um meinungen.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sambob
WEISSES LEDER ???????Bei Zuhältern ist BMW halt net so gefragt.... 😁
Mir gefällt eigentlich die Kombination aus weißem Auto und rotem Leder am besten, und das meine ich ernst 😉
Btw. hab ich gehört dass Fahrer von gewissen Audi TTs schwul sein würden. Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster 😁😁
Vielleicht würde ich mich ab und zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich denn schwul wäre.....
Weiß mit rotem Leder ist auch gaaaaanz was anders als weißes Leder 😉
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Vielleicht würde ich mich ab und zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich denn schwul wäre.....Weiß mit rotem Leder ist auch gaaaaanz was anders als weißes Leder 😉
Hat aber mehr Zuhälter-Image, als weißes Leder...
Außerdem haben Zuhälter meistens weiß schwarz geflekte, Kuhmusterähnliche, Veloursitzbezüge. Das habe ich in mehreren Filmen so, und deshalb wird es wohl stimmen 😁
Außerdem muss es auch ein Lowrider sein. 😉
Ich kann von Leder Oyster nur abraten.
Bei mir nach 20.000KM (nun 70.000KM) bereits Abrieb (vom Gürtel? Dunkle Stellen), Reinigung bringt nichts mehr. Vom Sattler zwei Bereiche austaschen lassen, nach 20.000 KM wieder. Ich überlege, das Oberteil (Lehnenbezug, 340€) diesmal komplett zu tauschen und eine Nanoversiegelung zu machen (ja, gibts auch für Sitze), aber ob das was bringt?
BTW, werde für den Sommer auch von Sternspeiche 193M auf die 189er wechseln, gefällt mir sehr gut!