ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Cabrio in platinbronze mit schwarzem Leder

3er Cabrio in platinbronze mit schwarzem Leder

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 14:37

Hallo,

möchte mir gerne ein 3er Cabrio bestellen in der Außenfarbe platinbronze - jetzt bin ich mir nicht sicher ob schwarzes Leder passt (meine Freundin meint auf keinem Fall). Hat jemand vielleicht ein Foto von dieser Konfiguration - im Carkonfigurator bekommt man kein realistisches Bild.

Gruße, Andi

Beste Antwort im Thema

Anbei noch Bilder von einem E93 in Platinbronze + schwarzes Leder:

Bild1 -

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die ersten Vorführwagen im März hatten diese Kombination,das sah gut aus,Schwarz passt ja fast immer...hab den aber auch schon mit Leder Beige gesehen,sieht edel aus und viiiiel freundlicher als Schwarz...just my 2 Cents...

LG

OLLI

am 27. Oktober 2007 um 15:31

Ich wäre bei dieser Außenfarbe auch eher für beiges Leder. Habe ja selber auch das beige Leder und hatte auch schon einen stahlgraues E93 Cabrio als Leihwagen mit schwarzem Leder und das beige passt, meiner Meinung nach, einfach viel besser zum Cabrio. Sieht sehr edel und freundlich aus. Und so pflegebedürftig ist es nun auch nicht. Ich reibe es alle 2 Monate mit der BMW Leder Pflege ein und damit gehen alle Verfärbungen weg und es sieht immernoch aus wie neu.

am 27. Oktober 2007 um 18:54

Ich habe diese Kombi. Sieht gaaaaaaaaaaanz furchtbar aus, also ja nicht bestellen! (Dann fahren nicht so viele Wagen davon rum).

Schick mir eine PM, bitte.

 

am 27. Oktober 2007 um 18:55

xxxx

am 27. Oktober 2007 um 18:56

xxxx

Ui go-in, so schnell konnte ich die Bilder nicht anschauen ;)

Habe in Frankreich ein E93 Cabrio in platinbronze mit beiger Innenausstattung und Nussbaumwurzelholz gesehen - sah wirklich sehr edel aus.

Aber dann habe ich ein E93 Cabrio in saphierschwarz mit beiger Innenausstattung und Nussbaumwurzelholz gesehen und das war der absolute Hammer. Für meinen Geschmack gibt es keine schönere Farbkombination - macht sich besonders in den Yachthäfen der Cote d' Azur sehr gut - bestimmt aber auch auf den Bergstraßen der Alpen.

Aber wie sagt ´man so schön - über Geschmack lässt sich halt nicht streiten - besonders wenn es um Farben geht.

Jeder sollte daher dieKombination kaufen die ihm selbst am besten gefällt und nicht jemanden anderen. Farbkombinationen die nicht jeder hat stärken außerdem das Selbstbewustsein.

Zitat:

Original geschrieben von horma

Aber dann habe ich ein E93 Cabrio in saphierschwarz mit beiger Innenausstattung und Nussbaumwurzelholz gesehen und das war der absolute Hammer.

FAST der absulute hammer :D anstatt nussbaumwurzelholz .... schwarze interieurleisten ... dann hast den absoluten hammer :cool:

 

Anbei noch Bilder von einem E93 in Platinbronze + schwarzes Leder:

Bild1 -

Bild 2 -

Bild - 3

Schöön, Gardasee? :D

Ich durfte die Farbe nicht bestellen, bin noch zu jung (sagt meine Partnerin).

Da ich niemals helles Leder nehmen würde, würde ich Dakota sw. mit Platinum Bronze nehmen.

Optisch super!

Hallo

erst mal vielen Dank an horma für seine Meinung. Meiner

ist auch saphirschwarz, innen beige mit Wurzelholz.

Ich dachte erst, diese Kombination kommt nur beim älteren

Semester an (bin 50+).

Habe aber von sehr vielen 30-ern eine positive Meinung gehört.

Nun zum Eingangsthema:

Schaut euch die Prospekte (zumindest April07) an.

Da ist aussen beige mit innen beige abgebildet.

Das ist wohl die stimmigste Kombination.

Ich glaube nicht, das die BMW Salesexperten ein Prospekt drucken,

auf dem ein neues Modell nicht optimal zum Ausdruck kommt.

 

Gruß

Achim aus France

am 27. April 2008 um 9:12

In den Prospekten ist der E93 noch immer in Platinbronze , Nußbaumwurzelholz und beider Innenausstattung abgebildet. Meiner Meinung nach sieht silber mit schwarzem

Leder bzw schwarz mit dunklem Leder dagegen blaß aus. Mir gefällt dagegen schwarz mit beigem Leder. Trotzdem habe ich mich für Platinbronze mit beige und schwarzen Leisten entschieden, da ich diese Kombination am schönsten finde. Dazu sieht man auf Platinbronze Verschmutzung nicht so schnell. Was das beige Leder betrifft, so hoffe ich, daß ich mit regelmäßiger Pflege Abfärbungen durch Kleidung und Verschmutzung in Grenzen halten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 3er Cabrio in platinbronze mit schwarzem Leder