Meiner wird an Weihnachten gebaut
Hallo zusammen
Mein neuer Audi A5 Sportback, ein 2.0 TFSI quattro S-Tronic, wird offenbar über die Festtage zusammengebaut (Liefertermin anfangs Januar). Bin jetzt natürlich in der Vorfreu-Phase 😁
Frage an die Insider: Muss ich mir Sorgen machen, wenn an meinem Wägelchen in Festtagslaune gearbeitet wird, oder sind da bei Audi alle ganz seriös 🙂 ?
Grüsse
P.S. Übrigens Danke an alle Forums-Teilnehmer. Eure Beiträge haben mir in den vergangenen Wochen beim Entscheid zu vielen Details sehr geholfen.
Beste Antwort im Thema
Ja, die sind sehr seriös: Wer am Morgen nach der Weihnachtsfeier zu blau ist, um auf den eigenen Beinen zur Montagehalle zu torkeln, wird mit dem Werksbus bis ans Fließband gefahren 😁
Dir alles Gute - hoffentlich läuft auf den letzten paar Metern nichts mehr schief!
52 Antworten
Habe heute mit meinem 🙂 gesprochen. KW 52 wird er gebaut , heisst also die Heilige Woche🙂. Ist bereits im system eingetragen. Vieleicht bauen die engelchen den 😉. 14 tage danach terminfensterbeginn. Waere genau KW1. Ich werde ihn definitiv erst 2010 zulassen egal wann der Brief kommt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
14 Tage ^^
Der war gut ^^
Ja, den finde ich auch gut.
Zu mal mir mein Verkäufer das so erzählt hat.
Sehe ich im Detail anderst, wenn meiner in der 52 KW gebaut wird, habe ich über die Feiertage und Silvester kein Fahrzeug. Leihwagen ist schon anvisiert;-).
Zitat:
Original geschrieben von Airtrafficcontroller
Habe heute mit meinem 🙂 gesprochen. KW 52 wird er gebaut , heisst also die Heilige Woche🙂. Ist bereits im system eingetragen. Vieleicht bauen die engelchen den 😉. 14 tage danach terminfensterbeginn. Waere genau KW1. Ich werde ihn definitiv erst 2010 zulassen egal wann der Brief kommt. 🙂
Hast Du auch schon Deine Fahrgestellnummer? Meiner ist auch schon im Sythem. Dann bekommen wir beide ein "heiliges Auto";-)
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Hast Du auch schon Deine Fahrgestellnummer? Meiner ist auch schon im Sythem. Dann bekommen wir beide ein "heiliges Auto";-)Zitat:
Hallo. Nein, da habe ich gar nicht nach gefragt. Ich hatte die lady heute nach dem systemdaseins gefragt und da war er drin. Einen Leihwagen habe ich bereits da ich meinen A4 vorgestern verkauft habe🙂. Fahre gerade einen nagelneuen Fiesta. Wusste gar nicht dass der noch gebaut wird😉. Kostet mich nen 10er am Tag. Fuer die naechsten 4 Wochen. Da konnte ich nicht nein sagen. Ja , unser bekommt dann nen Heiligenschein. LoL. Hoffe die jungs haben die Woche noch Bock zu bauen. Nicht dass die schon gedanklich mit der Gans unter der Tanne liegen🙂
Ähnliche Themen
Mit meiner Fahrgestellnummer, konnte ich mich gestern noch nicht bei myaudi.de anmelden.
Heute ging das auf einmal.
Ist das Fahrzeug damit in Produktion?
Zitat:
Original geschrieben von nc78
Also ich spreche da jetzt mal aus eigener Erfahrung und mutmaße, dass "zwischen den Jahren", also zwischen Weihnachten und Silvester eh zu ist und es dann am 04. Januar weiter geht. Und wenn es dann nächstes Jahr wieder ans Band geht, ist es noch erträglich. Schlechter ist es, wenn das Auto nach den (vor 3 und mehr Jahren noch üblichen) 3-wöchigen Werksferien im Sommer gebaut wird. Da ist die Motivation bei vielen seeeeeeeeehr weit unten. Nach Weihnachten geht es. Also - nur Mut! Wird schon...
Meiner ist fertig produziert, und steht im Zwischenlager, was immer das heist.
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Meiner ist fertig produziert, und steht im Zwischenlager, was immer das heist.Zitat:
Original geschrieben von nc78
Also ich spreche da jetzt mal aus eigener Erfahrung und mutmaße, dass "zwischen den Jahren", also zwischen Weihnachten und Silvester eh zu ist und es dann am 04. Januar weiter geht. Und wenn es dann nächstes Jahr wieder ans Band geht, ist es noch erträglich. Schlechter ist es, wenn das Auto nach den (vor 3 und mehr Jahren noch üblichen) 3-wöchigen Werksferien im Sommer gebaut wird. Da ist die Motivation bei vielen seeeeeeeeehr weit unten. Nach Weihnachten geht es. Also - nur Mut! Wird schon...
Meiner auch...juchuuu
Hab auch schon die Fahrgestellnummer...🙂
Gerade bei myaudi angemeldet und siehe da.....all datas available....
Nu kommt bald der brief und Abholtermin....
freu...
Bei uns ist es nun auch so weit - Abholpapiere, KFZ-Brief etc. alles am Mann, morgen geht's nun Richtung Süden, Samstag wird das Weihnachtsgeschenk abgeholt! 😁
Um meine bessere Hälfte ein wenig bei Laune zu halten, wollen wir Freitag abend noch etwas essen gehen - daher meine Frage: Ihr, die Ihr eine Abholung schon gemacht habt - könnt Ihr ein schönes Restaurant in Ingolstadt empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von rakshasar
Bei uns ist es nun auch so weit - Abholpapiere, KFZ-Brief etc. alles am Mann, morgen geht's nun Richtung Süden, Samstag wird das Weihnachtsgeschenk abgeholt! 😁Um meine bessere Hälfte ein wenig bei Laune zu halten, wollen wir Freitag abend noch etwas essen gehen - daher meine Frage: Ihr, die Ihr eine Abholung schon gemacht habt - könnt Ihr ein schönes Restaurant in Ingolstadt empfehlen?
Na supi...dann viel Spass...🙂
Dank Dir! Hoffen wir nur noch auf 'gutes' Wetter und 'freie' Straßen... 🙂
Zitat:
Bei uns ist es nun auch so weit - Abholpapiere, KFZ-Brief etc. alles am Mann, morgen geht's nun Richtung Süden, Samstag wird das Weihnachtsgeschenk abgeholt! 😁Um meine bessere Hälfte ein wenig bei Laune zu halten, wollen wir Freitag abend noch etwas essen gehen - daher meine Frage: Ihr, die Ihr eine Abholung schon gemacht habt - könnt Ihr ein schönes Restaurant in Ingolstadt empfehlen?
welche richtung?
vom chinesen bis mc donalds ist alles da! 🙂 😁
italienisch: al castello
chinesisch: rosengarten
deutsch: kastaniengarten (allerdings bei nem dorf nähe ingolstadt, oberhaunstadt)
die ersten beiden sind nähe innenstadt 😉
viel spaß
13.1.2010 in Neckarsulm....jipiieee
Hach...das weckt den kleinen Jungen in mir...freu...
Jippi-hei-jäer.Zitat:
13.1.2010 in Neckarsulm....jipiieee
Hach...das weckt den kleinen Jungen in mir...freu...
Meiner kommt schon am 23.12.... freu... Damit der kleine Junge in mir nicht einschläft: Ein Kart mit Radio ... von der Firma Lotus. 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
welche richtung?Zitat:
vom chinesen bis mc donalds ist alles da! 🙂 😁
italienisch: al castello
chinesisch: rosengarten
deutsch: kastaniengarten (allerdings bei nem dorf nähe ingolstadt, oberhaunstadt)die ersten beiden sind nähe innenstadt 😉
viel spaß
Danke für Deine Empfehlungen! Leider habe ich wohl zu spät gefragt - konnte die Empfehlungen leider nicht mehr lesen. Wir haben aber nun im Hotel gespeist - von der langen und sehr stressigen Anreise waren wir eh zu kaputt, noch anständig loszugehen.
Nur kurz zum Auto - das Warten wird sich für Euch auszahlen. Bin nie zuvor so von einem Auto angetan gewesen. Gerade im Kontrast zu dem Citroen C4, den wir als Mietwagen zur Anreise gestellt bekamen. Selten so einen automobilen Blödsinn bewegt. Aber das gehört hier nicht hin 🙂
Direkt nach der Abholung 🙂