ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. meiner ist jetzt auch geklaut worden---

meiner ist jetzt auch geklaut worden---

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2010 um 20:30

ich wollt mich verabschieden da mein audi am tag :p gestohlen wurde ---leider hatte ich keine gelegenheit mehr die nocken zu machen usw. :D naja schicket auto isset trotzdem gewesen!!....

so ich hab jetzt noch ne neue GPS navi antenne von audi fürs dach rumliegen da meine alte in der waschstraße zerstört wurde...ik glaub bei audi 160-200 euro das teil.....einfach mal anschreiben wer interesse hat ----

 

bis denne :cool:

Ähnliche Themen
19 Antworten

sag mal, seit ihr eigenltich stolz drauf dass eure dicken alle geklaut werden? sorry, hört sich für mich irgendwie so an, hoffe ich liege daneben...

ich würd mich erhängen wenn mein dicker weg wäre und ihr postet sowas :confused::confused::confused:

na erhängen nicht aber die Brücke runterstürzen

Ist doch auch nur ein Auto oder nicht?

Allso ich würde Rotz und Wasser heulen wenn mein Dicker weg wär,kann ich nicht nachvollziehen wenn man sich da noch freuen kann :confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Ist doch auch nur ein Auto oder nicht?

...d as schon, aber es wird ja schon fast zelebriert dass wieder ein auto weg ist.. muss ich nicht verstehen...:eek:

Offensichtlich war der Wagen nicht glücklich bei dir ... :)

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Allso ich würde Rotz und Wasser heulen wenn mein Dicker weg wär,kann ich nicht nachvollziehen wenn man sich da noch freuen kann :confused::confused:

.. na wenigstens bin ich nicht der einzige, der wenigstens ein bisschen an seinem auto hängt... man bin ich froh!! :) danke V8hase...

Heute mittag war bei uns auf der Bundesstrasse ein Verkehrsunfall mit nem Vitara und nem silbernen FL-Dicken...ich war echt erschüttert den majestätischen A6 so zerknüllt zu sehen !

Es soll aber auch Menschen geben die Autos nichts abgewinnen können und diese als Gebrauchsgegenstand sehen ;)

Themenstarteram 15. März 2010 um 21:04

also die antenne ist auch org. bei audi gekauft worden ....

 

ja schade isset schon----------aber gegen die langfinger kann man so gut wie nix nichtz machen :mad: und jetzt wo wieder schnee liegt vermisst man did auto auch :) --------

am 15. März 2010 um 21:11

Wenn meiner geklaut werden würde, ist mir egal,ist doch nur nen Auto.

Dann such ich mir nen RS6:D.

Wenn dir die Versicherung aber nur den Zeitwert deines Autos auszahlt dann wird das mit dem RS6 sicher nichts....

Der finanzielle Verlust ist wohl bei nem Autodiebstahl das entscheidende.

 

Grüße

@TE: Tut mir leid für dich und für deinen Dicken, der jetzt wahrscheinlich in Einzelteilen weiterverkauft wird :(

am 15. März 2010 um 21:27

Schon vollkommen klar, das Geld von der Versicherung reicht um Längen nicht fürn RS6, aber naja was solls.

am 15. März 2010 um 21:34

Autoklauerei in der BRD?!! ich dachte das geschieht nur in Frankreich :eek:

Also nichts für ungut, aber ich wär momentan ganz froh wenn mir einer die Kiste klaut. :p

Getriebeprobleme, Aufhängung macht Geräusche, aber nicht die Querlenker. Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten. Motor hat Ölverlust, und ich eigentlich keine Lust mehr. Naja, aber er hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen, er läuft und läuft und bei der Laufleistung darf man sich eigentlich nicht beschweren. Lange muß er nicht mehr halten. Im Sommer gehts dann los, Traumprojekt Audi 200 20V Turbo Quattro:D!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. meiner ist jetzt auch geklaut worden---