Meiner ist fertig gebaut JUHU
Aloha,
habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!
Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?
Gruß
André
130 Antworten
An Valium komm ich so schnell net dran..versuch mal Baldrian 😉
Wünsche Dir super viel Spaß mit dem NEUEN!!!!
Gruß, pontius
Also meiner soll heute auch fertig sein. Der Freundliche meldete sich heute morgen, dass er zu 95% fertig ist und heute noch abgeschlossen wird. Wahrscheinlich fehlen noch die die Löcher in der Karosserie die am Mittwoch nicht richtig gestanz wurden. Werde ihn dann hoffentlich nächsten Freitag abholen. Sollte ich mich nicht mehr melden, so hat sich mein A3 dann während der Fahrt in seine Einzelteile aufgelöst. 😉
Ähnliche Themen
FERTIG!!!
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, er ist wahrhaftig fertig (also mein A3, nicht der Freundliche)!!! Hätte ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet, daß das dieses Jahr noch was wird 😁
Am 06.07. dann haben die freundlichen Audi-Mitarbeiter das Vergnügen, mir meinen A3 aushändigen zu dürfen 😁
Sonst noch jemand, der am 06.07. in IN ist?? Bringe auch ein paar Autogrammkarten mit 😁
Viele Grüße von einem froh gelaunten
Testsieger
@Testsieger...gehts bei dir nicht früher??? Ich wollte meinen eigentlich am 02.07. abholen. Warte aber noch auf den Anruf des Freundlichen zwecks Terminabsprache.
Zitat:
Original geschrieben von JoshStone
@Testsieger...gehts bei dir nicht früher??? Ich wollte meinen eigentlich am 02.07. abholen. Warte aber noch auf den Anruf des Freundlichen zwecks Terminabsprache.
Nimm aber bitte nicht meinen weg falls ich ihn doch erst am 2. hole (hab auch einen S-Line 2.0 TDI Brillantschwarz) 😉
@ Josh
Nee, ging nicht früher. Frühestmöglicher Termin, den mein Freundlicher heute gegen 15 Uhr noch für mich buchen konnte, war laut seiner Aussage der 06.06. zwischen 10-12 Uhr. Passt mir aber auch ganz gut, dann kann ich ihn in Ruhe im Juli zulassen, mich jetzt gleich mal um einen Flug kümmern, der ja bekanntlich an Fretiagen sowie an Montagen nicht so leicht zu bekommen ist wie DiMiDo, also das passt schon gut für mich...
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Rooting
Nimm aber bitte nicht meinen weg falls ich ihn doch erst am 2. hole (hab auch einen S-Line 2.0 TDI Brillantschwarz) 😉
Meiner und der vom Testsieger sind unverwechselbar. Bei uns fehlen die Löcher für die Karosseriehalterungen (Unterboden zum Aufbau). Also keine Panik... 😉
@Testsieger...mein Freundlicher hat sich leider noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt ob der was reissen kann und ich ihn nächsten Freitag abholen kann. Die Woche darauf siehts bei mir nämlich schlecht aus. Er müsste dann also noch zwei Wochen länger auf seine Kohle warten. 😉
@ Josh
Würde mich für Dich freuen, wenn er noch einen Termin für den 02.07. machen kann, vielleicht hat er ja da irgendwelche *geheimen* Möglichkeiten. Offiziell jedoch soll da schon alles voll sein. Naja, mal abwarten...
Habe gerade auch schon einen Flug gebucht, werde erst so gegen 13.30 Uhr in IN sein. Aber egal, dann muß ich wenigstens nicht so früh aufstehen, liegt mir sowieso nicht 😁
Also wenn noch jemand am 06. in IN ist, so kann er sich gern bei mir melden 😉
Die Vorfreude steigt ...
Wo bleibt eigentlich milagro, hat er sich auf seinen 80km Heimweg verfahren?? 😁
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
[...]
Wo bleibt eigentlich milagro, hat er sich auf seinen 80km Heimweg verfahren?? 😁
Gruß, Testsieger
Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt 😁
Vermutlich nimmt er 'ne Abkürzung über Stuttgart oder so 😁
btw: Du hast in deinen 3.2er wohl alles an Ausstattung reingepackt, was auf den Aufpreislisten seitens Audi stand, oder? 😁
@ Hive
FAST alles, auf das DSG habe ich frohen Mutes verzichtet 😁 Und bislang freue ich mich über diese Entscheidung von Tag zu Tag mehr... Aber ich will ja nicht abschweifen...
Gruß, Testsieger
sooo ... jetzt steht "ER" vor der Haustür ... " MEIN " A3 ... gehüllt in einen hauch von Nieselregen und mit 750 km auf der Uhr ... erste Tankfüllung is auch schon drinnen
so jetzt noch schnell den Schlafsack gegriffen und wieder vor die Tür gegangen 😁
*glückliches nex geht jetzt schön Träumen* gn8
Süße Träume......
...........glückliches nex und allzeit gute Fahrt und viel viel Spass mit dem Objekt der Begierde.
Viele Grüße
g-j😉